riccardo-zigarette

30.03.2015 01:34
#1 riccardo-zigarette
avatar

kennt jemand von euch den Shop ricardo-zigarette und was Erfahrungen habt ihr damit gemacht, gibt es in dem Shop auch DTF Rabatte?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 02:19 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 02:20)
#2 RE: riccardo-zigarette
avatar

Hatte 2013 bei Riccardo mein Starter-Set und später einige Liquids bestellt, ging schnell und problemfrei.

DTF-Rabatte gibt es meines Wissens nach nicht, als Erstbesteller bekommst du allerdings 10% und als angemeldeter "Stammkunde" durchgehend 5%

Abgesehen davon gibt es bei dem Shop ein paar der wenigen Tabak-Liquids, die mir wirklich schmecken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 02:26
#3 RE: riccardo-zigarette
avatar

Die Preise sind Durchschnitt und das Sortiment fast ausschliesslich auf Anfänger ausgerichtet.
Ich habe ein paarmal deren Webseite durchforstet, aber da gibt es nichts was irgendwie besonders wäre, darum ist für mich als fortgeschrittener Dampfer der Shop uninteressant.
Allerdings ist es einer von ganz wenigen Shops, die noch die gute alte original Vision Vivi Nova V3 samt Ersatzköpfen anbieten und lieferbar haben.
Die liebt meine Frau, darum habe ich den Shop (noch) im Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 07:39
#4 RE: riccardo-zigarette
30.03.2015 09:13
avatar  Ernst
#5 RE: riccardo-zigarette
avatar

Wenn du dir so ein Starterset kaufen willst ist der Shop nicht schlecht. z.B Aspire Nautilus Premium Kit für irgendwas um die 63€(10%) + Liquid, kann man nicht meckern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:26
#6 RE: riccardo-zigarette
avatar

Ich habe ein mal Liquids dort bestellt und positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
Finde den Webshop übersichtlich aufgebaut, das ist leider nicht selbstverständlich ;) Ist aber auch ein Unterschied ob man weiß was man sucht oder etwas "stöbert".


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 09:49
avatar  Cawdor
#7 RE: riccardo-zigarette
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und in den richtigen Bereich verschoben, bitte mal langsam dran gewöhnen nicht alles einfach in die Newbie Bereich zu posten, danke



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht