Zephir Buddha Clone by Kindbright

30.03.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 14:00)
#1 Zephir Buddha Clone by Kindbright
avatar

Verkaufe einen Zephir Buddha Clon von Kindbright, gekauft über Alibaba direkt von Kindbright.
Da ich mindestens 2 Stück nehmen musste, steht einer zum Verkauf.
Wer den Mutation X oder den Mutation XL 28,5mm mag, der wird den Zephir lieben.
Richtig viele Löcher mit gleicher Airflow wie der Mutation und 28,5mm Durchmesser mit richtig Platz für Wicklungen und Liquid.
Ich habe für beide fast mit Versand fast 50 Euro bezahlt (49,??) und möchte auch 25 Euro plus 6,80 Versand haben.
Sind dann 31,80 Euro.

Hier der Link zum Produkt: http://kindbright.en.alibaba.com/product..._clone_RDA.html

Es ist die Edelstahlvariante.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 15:11
avatar  zwinkl
#2 RE: Zephir Buddha Clone by Kindbright
avatar

Wieso legst du deinen versand denn um ? dann zahlt der käufer ja 2 x versand. Anteilig deinen und seinen dann noch drauf. Aber ok, deine entscheidung.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 16:26
#3 RE: Zephir Buddha Clone by Kindbright
avatar

Mir gehts darum dass ich gerne den Einkaufspreis hätte und der ist für mich mit Versand.
Entweder einer will ihn oder ich behalte ihn.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 17:12
avatar  Nat-go
#4 RE: Zephir Buddha Clone by Kindbright
avatar

Du müsstest zu mindestens schreiben, was bei deinem Zephir Buddha Klon besser ist als der für $10 bei fasttech. Der auf deinem Link sieht genauso aus wie der bei fasttech. Ob er auch von Kindbright weiss ich natürlich nicht, aber $10 versus €32 müsste ich schon einen Unterschied wissen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 18:39
#5 RE: Zephir Buddha Clone by Kindbright
avatar

Der ist nicht von Kindbright weil bei meinem steht unten "Kindbright" drauf und bei dem von FT "Vaperscloud". Ob der besser ist, weiss ich logischerweise nicht da ich den von FT nicht habe.
Was bei meinem anders ist, ich habe 2 kleinere Einfräsungen für Liquid in der Base. Der von FT nur eine größere. Und meiner hat am Pluspol 2 gerändelte Schlitzschrauben, der von FT hat 4 gleiche Schlitzschrauben ohne Rändelung.
Die Gravur von meinen ist etwas kleiner als die von FT, sieht aber am Foto etwas besser aus.
Und müssen tue ich gar nichts, ist ja kein Geheimniss das es den von FT billiger gibt.
Wer einen 2.ten anderen schnell haben will kauft ihn vielleicht, wenn nicht behalt ich ihn. ich will mich nicht bereichern, aber auch keinen Verlust machen.
Ganz ehrlich ich will mir auch von FT noch einen bestellen, dann hab ich zwei verschiedene. Wer mir das nicht glaubt dem kann ich gerne die e-mail von Kindbright zukommen lassen,
da kann man dann sehen das ich so viel bezahlt habe.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht