01.04.2015 Vapers In Power - Dampferpartei in UK

30.03.2015 23:19
#1 01.04.2015 Vapers In Power - Dampferpartei in UK
avatar

In England gibt es sogar eine Dampferpartei: Vapers In Power (VIP)




Sie sind schon offiziell eingetragen und wollen für die Wahlen demnächst zwei Kandidaten in Rennen schicken. Das kostet für jeden Kandidaten 1500 Pfund. Dafür machen sie eine Sammelaktion (Crowdfunding)



Die Aktion läuft noch gut 2 Tage und es fehlen etwas über 300 Pfund. Auch wenn wir vermutlich nicht viel bewirken können, so können wir mit unserer Unterstützung doch für ein bisschen Wirbel sorgen.

Zeigen wir den EUrokraten, wie echte europäische Unterstützung aussieht. Ich habe mir schon den Spaß gegönnt und bekomme für meine 15 Pfund einen Button.

Helfen wir unseren Dampferfreunden in England!

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 00:43
#2 RE: 01.04.2015 Vapers In Power - Dampferpartei in UK
avatar

Sinn und Zweck dieser Partei ist unter Anderem als Schlupfloch zu dienen, um den Knebelparagraphen in der TPD zu umgehen, falls dies nötig werden sollte: Einer politischen Partei kann man in England so nicht das Wort verbieten.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 04:55
#3 RE: 01.04.2015 Vapers In Power - Dampferpartei in UK
avatar

Sehr gut, wieder ein Stachel mehr im Fleisch der Dampfgegner !

Hier auch ein Artikel zum Thema:
http://liquid-news.de/erste-dampfer-partei-gegruendet/

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 07:15
#4 RE: 01.04.2015 Vapers In Power - Dampferpartei in UK
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht