Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl

31.03.2015 16:19 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 16:20)
#1 Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl
avatar

Hi zusammen,
kann ja sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich suche einen Shop, der möglichst den Original Kuro Koiler vorrätig hat (25 und 30) und wo man auch vernünftigen Draht (Kanthal und NiCR) in unterschiedlichen Dicken bekommt - und, wenn möglich, auch noch Fiberdingsda..also diese Fiberglaswatte ;) Den Koiler-Klon hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie mag ich Klone eher nicht ... mag gernd as Original haben, um auch die Idee dahinter zu honorieren. Wer sich hinhockt und was hilfreiches bastelt, soll aus meiner Sicht auch die Lorbeeren (und das Geld) dafür ernten. Notfalls auch den Klon..wenn das Original wirklich nirgendwo mehr zu bekommen ist...
In jedem Fall bitte nicht Fasttech oder sowas, würde schon gern in D bestellen ...
Falls da jemand nen Tipp hat - ich wäre dankbar und würde den/diejenigen in mein Nachtgebet einschliessen...
LG
Nicole

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:36
avatar  ajax
#2 RE: Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl
avatar
31.03.2015 16:46
#3 RE: Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl
avatar

Mir fällt da auf die Schnelle nur Vapor Freak ein, wo es in DE den Kuro und den Draht recht günstig gibt. Als Watte würde ich Muji nehmen, die braucht man nur zurecht scheiden und hat nicht das Gefummel und Gezwirbel. Die gibts in diversen Größen und Mengen günstig in der Bucht. Und alles was man günstig und gut zum Wickeln braucht (außer den Kuro) gibts bei Zivipf super schnell für 1,70€ Versand.
Falls du übrigens "Fibre Freaks" meinst - das ist auch nur langfaserige Zellulose Watte und nix mit Glas.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:50
#4 RE: Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl
avatar

Dankeschön - ja, Fibre Freaks meinte ich, danke. Habe hier CottonBacon, die ist auch sehr gut und saugfähig, langt an sich auch für den Tröpfler :)
Dann schau ich mal bei Zivipf wg. des Drahts und bei Vapor Freak und mysmolo wg. des Coilwicklers. Ich habe zwar eine Wickelhilfe, mit der ich ganz gute Dinger hinbekommen habe, tue mir aber mit dem richtig eng wickeln sehr schwer ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 16:53
#5 RE: Gesucht: Shop mit Kuro Koiler Wickelhilfe und viel Drahtauswahl
avatar

Bassd scho!

Hi,
es gibt auch noch nen Shop in Regensburg, der hat Draht - allerdings sind die Kuro´s Clone.....
http://www.dampftbeidir.de/Selbstwickler_1

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht