Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Gemeinde

#1 von HaPeGeFd , 01.04.2015 17:01

Hallo Gemeinde,
ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch relativ neu unter den Dampfern.
Genau gesagt 182Tage . Angefangen habe ich nach einem Anruf von meinem Sohnemann ob wir mal über Dampfen nachdenken wollen, sind wir kurzerhand ohne nachzudenken zu unserem Tabakladen des Vertrauens. Die Auswahl war natürlich begrenzt. (Easy Star Cosarette). Das Gerät wurde sofort in Betrieb genommen und die Pyros liegen treu und brav in der Schublade in den Jacketts, in der Autoablage …….. die braucht kein Mensch mehr.
Dazugekommen ist :
Evod 2 Set
Spinner II mit Nautilus mini
Spinner II mit Aerotank von Kanger mini
BEC Pro mit Delta C3
Evic supreme mit Lemo - (erster Sekbstwickler)
Teifunn GT II
egrip für unterwegs
Basen, Aromen .........
Also gespart habe ich bisher nichts. Im Moment schau ich auf eine Box mit 2 Akkus und rdna 40 chip.

Nun möchte mich in dem Forum informieren welches adäquate Produkt zum Dampfen den Weg zu mir nach Hause finden soll. In meinem Anfängerstadium werden Liquid’s natürlich ständig gewechselt um festzustellen, ob das nächste denn besser sein könnte.
Aufmerksam auf das Dampfen wurde ich erstmalig im Juni 2014 auf einer Pyrenäenreise. Dort haben Franzosen und Engländer die e-Zigaretten oft im Einsatz gehabt.

Noch kurz zu meiner Person: Habe die 50 seit einem Jahr überschritten und komme aus der hessischen Rhön. Im Moment meine ich, dass meinem Hobby Nummer 1, dem Motorradreisen, ein ernstzunehmender Gegner erwachsen ist.
So werde ich das Forum in der nächsten Zeit durchforsten um mich „schlau zu machen“ und bestimmt die eine oder andere Frage an euch stellen.

Grüße und DANKE für die Aufnahme
HaPe


 
HaPeGeFd
Beiträge: 1
Registriert am: 12.09.2014
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Gemeinde

#2 von Mischu , 01.04.2015 17:06

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo Gemeinde

#3 von Womosapiens Dampfensius , 01.04.2015 17:21



und viel Spaß mit uns Dampfnudeln.

Ja das mit dem Geld sparen ist so eine Sache. Das funktioniert nur, wenn Du nicht die tausende verschiedene Verdampfer und Akkuträger haben möchtest, die alle auf dem Markt sind.


Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen


 
Womosapiens Dampfensius
Beiträge: 207
Registriert am: 14.02.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: ganz unten im Süden


   

Ein Herzliches Hallo aus Brandenburg
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen