Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo :)

#1 von Thameno , 01.04.2015 18:25

Hallo von Mir, hier im Forum als synonym Thameno im wahren Leben Heiko Wolff unter diesem Namen schreibe ich aber auch bei FB.

Zum Dampfen bin ich vor 4 Jahren gekommen, wollte einfach von den Pyros weg.
Das klappte zunächst auch ganz gut mit den damals noch in der Szenen noch all gegenwärtigen eGo T's etc. diese kleinen Stengel mit den üblen Kunststofftanks die nach einer Weile immer gesifft haben wie nichts gutes, zumindest bei mir immer :)
Mittlerweile hat sich aber das Dampfen ein glück weiter entwickelt und ich mit meinem Gedampfe mit.
Die ersten "Hochwertigen" Dampfen die ich mir damals zugelegt hab waren damals ein SVD von Innkin AT der Verdampfer will mir so gar nicht mehr einallen.... relativ früh hatte ich dann aber auch einen sog. Selbstwickler, mein erster war ein Kayfun dicht gefolgt von einem Kayfun light. Bin dann vom geregelten SVD auf die hochwertige Dani umgestiegen um dann im weiteren auf die ungeregelten AT's wie den Nemesis den Vanilla einen Panzer Mod den Binar und unzählige andere umzusteigen, vor 2 Jahren war ich dann das erste mal auf der Dampfermesse in Oberhausen und seit dem bin ich dem Sammelwahn von Dampfen völlig verfallen. Sehr zum Unmut meiner lieben Frau, die das ganze aber stoisch erträgt.
Vor allem den Kauf von unterschiedlichen SWVD (Selbstwickelverdampfern) wie den Kayfun V4, den Change V1, den FeV in verschiedenen Formen, einen GT I + II, The Dome, Vapor Giant in groß wie klein unzählige Kayfun umbauten, wie den JFK, den Squape (normal wie R), Big Budha, Goblin mehrere Tröpfler und sonstiges gekrösel.
Der letzte Trend in SAchen AT's bei mir zeigt in richtung Box Mods ...wie bei vielen, der Vaporshark ist ein ständiger begleiter aber auch viele Mods von sehr individuellen Herstellern wie dem Daniel Scheidle und anderen in der Szene bekannten Leuten.
Was meine Liquids angeht bin ich schon sehr schnell zu den Liquids OHNE Nikotin gegangen, was einem die Auswahl manchmal etwas schwer macht, aber mittlerweile haben viele Händler ja auch sog. "Nuller" im Angebot wobei ich ganz eigennützung es unterstützen würde wenn grundsätzlich alle Liquids zunächst auch mit NULL Nikotin auf den Markt kommen würden.
Selbstmischen mache ich auch immer mal wieder, wobei ich dort meist Aromen von Tasty Puff und neuerdings auch von K-Boom sehr gern benutze. Bei fertigen Liquids nutze ich jedoch fast ausschließlich sog. Premium Liquids, wobei ich diese Bezeichnung etwas verwirrend finde, aber es handelt sich halt meist um Liquids deren Preis bei 7€ und mehr pro 10ml liegt.
Mein absoluter Dauerknaller ist aber ein sehr günstiges aber dennoch in meinen Augen sehr hochwertiges Liquid Namens Tom Sayer (Klassik wie Frucht) von einem gewissen Tom Clark. Ein gar nicht mehr so geheimer Tipp für Leute die dem Waldmeister mit vielen anderen Nuancen freundlich gestimmt sind.

soweit von mir, ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal wieder so rein und werde demnächst vielleicht mich auch ein wenig mehr beteiligen ;)

lg Heiko


 
Thameno
Beiträge: 3
Registriert am: 29.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

   

Newbie aus Fischamend
Kölle steht unter Dampf...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen