Coolfire 1 + 2 x iClear30B +3 coils / GeniTankMega

02.04.2015 22:23
#1 Coolfire 1 + 2 x iClear30B +3 coils / GeniTankMega
avatar

Ich biete euch hier eine Coolfire1 plus 2 gebrauchte iClear30B und 3 neue Verdampferköpfe mit 2,1 ohm
Der Coolfire hat ne Macke..mal feuert er mal nicht...also was für Tüftler vielleicht, dabei ist noch eine 18650 Hülse.

Preis incl. Maxibrief 17 Euro .Bezahlung per PayPal für Freunde/Familie.

und hier hab ich noch einen GeniTank Mega mit Airflowcontrol mit Originalverpackung (Cone Coil) und zusätzlichen neuen Coil.

Preis incl. Maxibrief 14 Euro .Bezahlung per PayPal für Freunde/Familie.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:12
#2 RE: Coolfire 1 + 2 x iClear30B +3 coils / GeniTankMega
avatar

Erstes und letztes Preisupdate:
Coolfire1 15,00 Euro allin.
GeniTank 13,00 Euro allin
Beides zusammen 25,00 Euro allin



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 22:21
#3 RE: Coolfire 1 + 2 x iClear30B +3 coils / GeniTankMega
avatar

GeniTank ausserhalb verkauft.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:52
#4 RE: Coolfire 1 + 2 x iClear30B +3 coils / GeniTankMega
avatar

ist weg. Thread kann zu. Danke



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht