Frage zum Delta II / Zugtechnik

  • Seite 2 von 2
09.04.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 20:51)
avatar  welanda
#26 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar

@Carnalito: der Delta 19 ist nen Fertigverdampfer - will er nicht




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 17:59
#27 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar

Hallöle, jetzt zum Abschluß, habe ich den Delta auf einen iStick 50w gesetzt und bin sowas von begeistert, also wenn jetzt dieser Geschmack bei einem Fertigverdampfer noch von einem Selbstwickler getopt wird, werde ich wohl komplett zum "Dauernuckler" mit +20ml Tagesverbrauch.... Oh Gott oh Gott, wo soll das denn noch hinführen... ;-))...

Gott grüß die Dampfkunst!
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 02:11
avatar  welanda
#28 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar

@clavicembalist und den Delta II will er jetzt auch nicht mehr *lmw*
dafür hab ich ihn jetzt geerbt .. Göttergatte ist mit dem Subtank besser bedient.. und vom FEV ist er begeistert (ach) ..

ich bin auch begeistert.. hab mir nen Istick 50 für den Delta geholt.. 1,7 Ohm und 14 Watt und natürlich komplett offen ... wusste gar nicht, wie gut Schokobanane schmecken kann.. und dampft wie die Hölle..




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 10:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#29 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@wlanda

Ja der geht ordentlich ab, wenn alles aufgedreht ist, mit meiner Person eingeschlossen 😂

Schoko-Banane, hmm...hört sich auch lecker an😋😋


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 07:06 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 07:11)
#30 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar

Hallo....

Ich habe auch noch eine Frage zum Delta II bzw an einen Händler wenn hier jemand sein sollte...

Ich habe ihn mir vor acht tagen gekauft. Beim Dampfen im Auto (musste ihn ja gleich mal testen) lief mir luquid über die Hand, hörte dann aber gleich wieder auf und ich dachte mir, dass ich eben irgendwas daneben geschüttet habe.
Als ich zu Hause ankam habe ich mich meinem Subtank gewidmet denn dieser hat im laden auf keinem einzigen Akkutrüger und Mechanischen MOD funktioniert. (Problem ist ja bekannt mittlerweile)
Als dieser dann funktionierte, habe ich erst mal den Subtank gedampft weils mich so gefreut hat, dass er wieder funktioniert ;-)

So jetz das Problem ... einige Tage später nimm ich also den Delta II befülle ihn und zack die Bohne, Liquid in der Hand. Habe nach genauem Betrachten einen fetten Sprung im Glastank entdeckt.
Im Beipackzettel steht 90 Tage Garantie der Händler will ihn aber nicht zurücknehmen weils ihm Komisch vorkommt.
Abgesehen davon, dass ich bei dem wahrscheinlich nichts mehr kauf werde, möchte ich diesen trotzdem ersetzt haben, denn für mich ist das auf eine thermische Spannung zurückzuführen, denn am Verdampfer selber ist kein einziger Kratzer oder delle die auf einen Sturz oder fehlerhafte Bedienung hinweisen würden. Er sagte auch dass es sich um einen Hygieneartikel handelt und darauf sowieso keine Garantie ist. Man muss nach zwei Tagen wissen ob es passt oder nicht !!!

Kann mir jemand sagen, ob ich Joyetech Produkte direkt über den Support tauschen lassen kann, bzw ob es irgendwo einen Deutschen Vertriebspartner gibt, denn mein Englisch ist zwar verständlich aber trotzdem grausig.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 07:18
#31 RE: Frage zum Delta II / Zugtechnik
avatar

Joyetech hat eine deutsche Seite. Der Shop ist zwar wegen Wartungsarbeiten gerade zu, aber den Support sollte man trotzdem erreichen können: Joyetech Homepage


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht