Moin 'Moin aus Niedersachsen (Emsland)

04.04.2015 00:48
#1 Moin 'Moin aus Niedersachsen (Emsland)
avatar

Moin,
mein Name ist Chris, komme aus Niedersachsen (Plz 49xxx) und dampfe jetzt seit ca 1,5 Jahren.

Angefangen habe ich mit einer Mini Revo, recht fix ging es weiter zu Aspire Akkus mit BDC Verdampfern bis hin zum Eleaf VV Akku und Aspire ET-S Verdampfer.
Letztere Combo hat mich für viele Monate zufrieden gestellt...
Bis ich mir dachte: "Misch doch mal selber Liquids... Schwer kann das nicht sein und viele schwärmen davon."
Und damit fing ich mir das HWV ein... =)

Haben-Will-Virus beschaffte mir inzwischen 2 Vamo´s V7, nen Smok Bec pro, dieverse Verdampfer (leider aus China und von Clones bin ich geheilt!) und ein reines Chemielabor an Basen und Aromen.
Zur Zeit piekst mir die Lemo II ins Auge, bin zugleich auf der Suche nach nem guten Tröpfler und der "neue" iStick 50Watt sieht auch nett aus. Was mich wundert, denn eigentlich bin ich kein Freund von Box-mods.

Was mir fehlt sind Leute zum austauschen. Nach einem sehr weiten Umzug ist mein Freundeskreis recht klein geworden und von denen dampft abgesehen von mir eigentlich niemand.
Sogar mein freuchen benutzt das Dapfen nur um sich nen Geschmack zu verpassen, greift jedoch immer noch so 15 - 20 mal am Tag zur Pyro und fachsimpeln kann man mir ihr darüber auch nicht. =)

Und ich wette, dass das DTF in Osnabrück beim Dampfladen im Kinobereich angesprochen wurde. So kam ich zumindest auf dieses Forum.

Ansonsten wünsche ich noch frohe Ostern und frohes Dampfen,
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 00:52
#2 RE: Moin 'Moin aus Niedersachsen (Emsland)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht