Hülse für die Mini-Lambo

04.04.2015 18:44
avatar  Legado
#1 Hülse für die Mini-Lambo
avatar

Nur mal eine Frache, ich habe mehrere Mini-Lambos und ich finde es schade dass man nur die kurzlebigen 14500er Akkus
einbauen kann. Mit einer Verlängerungs-Hülse die ca. 16mm lang sein müsste wäre es möglich 14650er Akkus
die mehr Wumms haben, einzusetzen.

Nun habe ich keine Ahnung wie aufwendig das wäre diese herzustellen. Ich bin sicher dass sich noch mehr
Interessenten die eine Mini-Lambo besitzen sich für eine solche Hülse interessieren würden.

Beim Shop habe ich das auch in den Bewertungen
hinterlassen aber bisher kam keine Reaktion. Hat jemand eine Idee?


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 20:20 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 20:22)
#2 RE: Hülse für die Mini-Lambo
avatar

Bassd scho!

Ich hab irgendwo ne Lambo Mini rumliegen....
Ich glaub aber nicht das Du Glück hast und Hülsen bekommst.....
Und das die jemand extra anfertigt schon gar net....

Für nur wenig mehr Euros bekommt man Akkuträger die auch was taugen.

In nen Shop was zu schreiben bringt nix, wenn musst Du es dem Hersteller schreiben, oder jemanden der solche Hülsen fertigen kann.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 20:55
avatar  Legado
#3 RE: Hülse für die Mini-Lambo
avatar

Zitat von Django69 im Beitrag #2
Ich hab irgendwo ne Lambo Mini rumliegen....



@Django69
Ne ne, meine funktionieren, das war nur so eine Idee wie sie länger durchhalten.
Konnte das nicht einschätzen welchen Aufwand sowas macht.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 21:00
#4 RE: Hülse für die Mini-Lambo
avatar

Bassd scho!

Zitat von Legado im Beitrag #3
Zitat von Django69 im Beitrag #2
Ich hab irgendwo ne Lambo Mini rumliegen....



@Django69
Ne ne, meine funktionieren, das war nur so eine Idee wie sie länger durchhalten.
Konnte das nicht einschätzen welchen Aufwand sowas macht.


Tja, funktionieren würde meine auch, wenn ich sie benutzen würde @Legado
Ich glaube viel zu viel Aufwand für so einen Akkuträger....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht