Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm

04.04.2015 20:25
#1 Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder -2- Sachen loswerden :) ... eine angenehme (weiter unten) und eine äußerst unangenehme. Wie immer das unangenehme zuerst, ich zitiere hier mal mein Statement von FB

Zitat
+++SHITSTORM+++ Aufklärung

Hallo werte Gemeinde, heute ist einer der Tage die ich absolut überhaupt nicht gebrauchen kann... on- und offline wird wohl das Gerücht verbreitet Valuecig.de wäre ein von der "Russen-Mafia" geführter Shop... ich wäre Russe etc.pp... Welcher "arme Geist" diese Parole in die Welt gesetzt hat ist mir (noch) nicht bekannt, ich habe da aber ein paar "Verdächtige" aus dem Kreise ehemaliger Mitarbeiter und der Konkurrenz... ALSO...

1.) NEIN, ich bin Deutscher im Sinne des Grundgesetzes, in Deutschland geboren wie ausnahmslos ALLE meiner Vorfahren und ich besitze eine deutschen Pass
2.) JA, ich wohne aus beruflichen Gründen seit 2013 im schönen Moskau und dies werde ich voraussichtlich auch noch die nächsten beiden Jahre tun UND ich bin wie jeder Deutsche in Russland mit einem entsprechenden Aufenthaltstitel versehen aber besitze keinen russischen Pass
3) NEIN, wir haben mit der sogenannten "Russen-Mafia" nichts zu tun, ich kenn die genau wie die Masse von euch lediglich aus schlechten Filmen und Reportagen
4) JA, Baker Flavors kommen aus Russland, genau wie viele Aromen NICHT aus Deutschland kommen. Die GOST-R Zulassung die ALLE Bakers haben ist im übrigen strenger und weitreichender als alle bisher da gewesenen europäischen Regelungen

... die Nummer hier hat mich schwer getroffen und ist aus meiner Sicht nicht nur fies und unfair sondern auch unter aller Würde... wir leisten wie viele unserer Kollegen anständige Arbeit und messen uns gerne mit jedem der das möchte, mit offenem Visier und ohne Shitstorm... ich bleibe am Ball und wenn ich den Verursacher ausfindig gemacht habe werde ich entsprechende rechtliche Schritte einleiten.

ich möchte nur für mich und meine Mitarbeiter ein FAIR PLAY... sowas wie das haben wir nicht verdient :(
Gruß, euer Michael




das angenehme und somit schönere ist unser Umzug und die damit verbundene Neueröffnung zu der ihr alle recht herzlich eingeladen seit :)



 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 22:12 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 22:17)
#2 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

.





Hmmm.......
Micha,
was kann man dazu noch sagen ?
Neid frisst Hirn.......
Leider.....
und Schade.









.....und für Euch, und der Neueröffnung






.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 18:19
#3 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

Keine Sorge, meine letzte Base und die zwei Aromen sind sicher angekommen.

Und ich werde nächste Woche dasselbe gleich wieder bei euch bestellen, lecker! Mal sehen, ob ich nicht gleich noch ein paar Baker Flavour zusätzlich probiere.

Wo bleiben eigentlich die Fotos vom neuen Laden?

Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 18:27
#4 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

ja Fotos... ich kuck mal was ich zusammenkratzen kann. Wir hat einen üblen Einbruch in der Nacht vom 12. auf 13.5., der beschäftigt uns immer noch arg... Ich seh zu was ich machen kann

GLG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 18:36
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#5 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hmm
Moskau geht aber Sankt Pertersburg is um Längen besser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 19:05
#6 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

@Dirk555 Petersburg ist sehr schön aber Moskau hat auch seinen Reiz :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 19:16
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#7 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja ich weiß verstehen tu ich die aber immer noch nicht.
Alle so keine ahnung verschreckt, unsicher, schüchtern wie auch immer... schwierig da weiter zu kommen.
Zumindest in den Rand Gebieten.
Und gestrandet am Bahnhof is auch eher eine erfahrung der besonderen Art, genauso wie ein Nachtzug nach Sankt P.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 19:59
#8 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

@valuecig.de ...ojeee, auch noch nen Einbruch, das tut mir echt leid!

Bei meiner Ex-Freundin wurde auch mal eingebrochen. Der finanzielle Schaden war zum Glück relativ gering, lästig war allerdings der Schaden an der Verandatür. Die mußte ich mechanisch für zwei Tage massiv sichern. Nachdem der Schlosser alles wieder schön gemacht hatte, kamen noch zwei massive Eisenstangen und ein verriegelbarer Außenrolladen dran.

Und das in einem komplett geschlossenem Hinterhof mit 5m hoher Mauer!

Naja, ihr schafft das schon, Kopf hoch.

Mich würde mal euer UFO Verdampfer interessieren, der ist ja ganz lustig. Wie könnte man den geschmacklich einordnen? Kommt er an einen Flash e Vapor ran? Kann ich den Dorn mit ESS Röllchen bestücken? Passt da ne Microcoil mit Watte rein?

Vielen Dank und euch viel Glück, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 20:44
#9 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

Danke Danke... UFO ist Stand "Mittelalter" und nur noch in Restbeständen da. Ehrlicherweise würde ich den maximal aus Gaudi nehmen... das elende Teil ist eigentlich nix anderes als ein alter T Verdampfer zum Wickeln, von den Tankdepots mal garnicht erst gesprochen

@Dirk555 *Autsch*... warum hast du nicht den Sabsan genommen ?

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:13
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#10 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Sabsan?
war so ne schnell Entscheidung.
Moskau 3 Wo Sankt P.3 Wo Lettland , Estland, Litauen alles 3 Wochen.
Moskau nach Sankt P. In D. Die karten geholt , tja ohne Reservierung kommt man aber an den Ak bewaffneten am Zug net vorbei.
na einer nahm sich unserer dann mit Bestechung an, Nachtzug. Was willst du schon machen auf den HBF Pennen Neeee.
würde aber gerne nochmal die Reise machen mit mehr infos.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:06
avatar  Holgie
#11 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

Sabsan=Russischer Schnellzug, ähnlich unserem ICE. Basiert auch auf dem ICE, soweit ich mal gehört habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:08
#12 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

@Dirk555 das ist aber schon ein paar Jährchen her, oder? Sapsan ist der ice von Moskau nach St.Petersburg... ist auch wirklich ein "ICE"


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 22:12)
avatar  Mischu
#13 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
S-MOD

Zitat von Holgie im Beitrag #11
Sabsan=Russischer Schnellzug, ähnlich unserem ICE. Basiert auch auf dem ICE, soweit ich mal gehört habe.


fast, auf der Plattform des Velaro ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sapsan


Und von mir Qualitätschtechnisch für i,O befunden

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:10
#14 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

@Valuecig ...also das nenne ich mal eine ausgesprochen ehrliche Antwort, Klasse!

Da bleibe ich doch lieber bei meinem Flashi VS mit 0,8 Ohm auf meiner Kamry 101 mit 18350er Akku. Sieht gut aus und schmeckt. Dafür hole ich dann lieber die doppelte Menge grüner Apfel und Orange. Vielleicht noch Limette und Johannisbeere dazu, mal sehen.

Ausgesprochen netter Kontakt hier, vielen Dank an Micha, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:14
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#15 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja ist schon eine zeit her.
cool war trotzdem man will ja was erleben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:14
#16 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar

@Tunilumpi... gern doch, will mir ja die Kunden nicht vergraulen :)

@Mischu ja passt... :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:15
avatar  Mischu
#17 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
S-MOD

na dann,
haben wir ja alles richtig gemacht

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:24
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#18 RE: Neueröffnung+++Russenmafia und Shitstorm
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Schön das man hier immer was dazu lernen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht