Verdampfer für Unterwegs

06.04.2015 13:14
avatar  d_dub
#1 Verdampfer für Unterwegs
avatar

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach 'nem "schlanken" Verdampfer für Unterwegs und fürs Büro.
Meine bisherige Lösung hierfür war 'nen Kanger AeroTank auf'm Vision Spinner. An sich ist der AeroTank ganz ok, bis auf folgendes:

- sehr oft Probleme mit den Köpfen (DOA / sehr kurzlebig / kokeln - hab schon ganze 5er Packs direkt entsorgen können)
- "säuft" verhältnismäßig viel Liquid
- Liquid tritt oft an der Öffnung für den Luftzug aus (kennt hier vielleicht jemand den Grund?)

Wie dem auch sein - der Markt gibt ja genug Auswahl her :) Was würdet ihr mir empfehlen?

Wichtig sind mir Geschmack und Flash. Dicht sollte er natürlich sein und wenn er weniger saufen würde als der AeroTank, wäre mir das auch willkommen :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 13:57
#2 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Kann Dir die Aspire Nautilus empfehlen! Gibt es auch als Mini mit...19mm??? Coils sind zwar nicht günstig, aber der der ist geschmacklich und dampfmässig echt spitze!

Gruß,
Jörg




 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 13:57 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 13:58)
avatar  Sugar
#3 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Ich hab Taifun GS mit Edelstahltank und e-Flash VS für unterwegs. Beide siffen nicht.Allerdings säuft der VS meiner Meinung nach viel Liquid.Beides sind Selbstwickler.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:42
avatar  Citan ( gelöscht )
#4 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar
Citan ( gelöscht )

Hallo dub,

Aspire ET-S mit 1,6 BVC Köpfen auf dem Spinner 2 bei 3,8V geht richtig gut für unterwegs.
Allerdings muss man da etwas mehr Nik. ansetzen als bei einem Selbstwickler. So meine Erfahrungen.
Kein siffen, kein Blubbern und die Verdampfer halten auch gut 3 Wochen durch bei nicht zu dunklem Liquid.
Noch ein Vorteil ist der Preis es ET-S und macht sich optisch sehr gut auf dem Spinner.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:49
#5 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

für unterwegs kann ich dir die eGrip empfehlen!
sehr klein, 3,6ml Glas Tank, kein siffen, sehr einfach und schnell zu befüllen, per USB Ladbar und man kann wenn man will selbstwickeln

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:59
avatar  peppone
#6 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Ego One von Joytech.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#7 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sugar im Beitrag #3
Ich hab Taifun GS mit Edelstahltank und e-Flash VS für unterwegs. Beide siffen nicht.Allerdings säuft der VS meiner Meinung nach viel Liquid.Beides sind Selbstwickler.



Der GS wird nicht mehr produziert. Kommt was neues.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:07
#8 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Ich nehme für unterwegs, falls ich mich von meinen dicken Dampfen trennen kann, den EMOW auf dem IStick.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:22
#9 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Ich verwende mittlerweile auch die Ego One für Unterwegs.
Ist sehr zuverlässig, sifft nicht und die Verdampferköpfe halten auch Wochenlang.

Ich verwende aber nur die 1-Ohm Köpfe (gibt es auch in 0,5) und schaue, dass ich eher PG-Lastiges Liquid dabei habe wg der etwas geringeren Dampfentwicklung.

Was großes hab ich trotzdem zur Sicherheit immer im Auto liegen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 17:52
#10 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Ich habe unterwegs in einem Mini-Neoprentäschchen einen U20 (ähnliche wie iStick20, aber mit korrekter Anzeige) mit Klappadapter und darauf einen FeV vs. Als Reserve und mit einem anderen Liquid befüllt ist auch noch ein Kanger Aerotank dabei. Den betreibe ich entweder mit einem Kanger-Standard Singlecoil, mitunter auch mit einem selbstgewickelten Singlecoil.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 16:14
avatar  wampo
#11 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Hi
ich nutze den Nauti mit dem Holoweed Tank auf nem 30w IStick ist recht handlich und passt auch gut in die Hosentasche und geschmacklich is der Nauti eh TOP

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:27
avatar  pat82
#12 RE: Verdampfer für Unterwegs
avatar

Meine Empfehlung für unterwegs...ganz klar die eGrip

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht