Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Verdampfer für Unterwegs

#1 von d_dub , 06.04.2015 13:14

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach 'nem "schlanken" Verdampfer für Unterwegs und fürs Büro.
Meine bisherige Lösung hierfür war 'nen Kanger AeroTank auf'm Vision Spinner. An sich ist der AeroTank ganz ok, bis auf folgendes:

- sehr oft Probleme mit den Köpfen (DOA / sehr kurzlebig / kokeln - hab schon ganze 5er Packs direkt entsorgen können)
- "säuft" verhältnismäßig viel Liquid
- Liquid tritt oft an der Öffnung für den Luftzug aus (kennt hier vielleicht jemand den Grund?)

Wie dem auch sein - der Markt gibt ja genug Auswahl her :) Was würdet ihr mir empfehlen?

Wichtig sind mir Geschmack und Flash. Dicht sollte er natürlich sein und wenn er weniger saufen würde als der AeroTank, wäre mir das auch willkommen :D

LG



d_dub  
d_dub
Beiträge: 6
Registriert am: 06.04.2015


RE: Verdampfer für Unterwegs

#2 von Moonman75 , 06.04.2015 13:57

Kann Dir die Aspire Nautilus empfehlen! Gibt es auch als Mini mit...19mm??? Coils sind zwar nicht günstig, aber der der ist geschmacklich und dampfmässig echt spitze!


Gruß,
Jörg




 
Moonman75
Beiträge: 152
Registriert am: 26.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer für Unterwegs

#3 von Sugar , 06.04.2015 13:57

Ich hab Taifun GS mit Edelstahltank und e-Flash VS für unterwegs. Beide siffen nicht.Allerdings säuft der VS meiner Meinung nach viel Liquid.Beides sind Selbstwickler.


 
Sugar
Beiträge: 394
Registriert am: 05.01.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: NRW

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 | Top

RE: Verdampfer für Unterwegs

#4 von Citan ( gelöscht ) , 06.04.2015 14:42

Hallo dub,

Aspire ET-S mit 1,6 BVC Köpfen auf dem Spinner 2 bei 3,8V geht richtig gut für unterwegs.
Allerdings muss man da etwas mehr Nik. ansetzen als bei einem Selbstwickler. So meine Erfahrungen.
Kein siffen, kein Blubbern und die Verdampfer halten auch gut 3 Wochen durch bei nicht zu dunklem Liquid.
Noch ein Vorteil ist der Preis es ET-S und macht sich optisch sehr gut auf dem Spinner.


Citan

RE: Verdampfer für Unterwegs

#5 von windwillow , 06.04.2015 14:49

für unterwegs kann ich dir die eGrip empfehlen!
sehr klein, 3,6ml Glas Tank, kein siffen, sehr einfach und schnell zu befüllen, per USB Ladbar und man kann wenn man will selbstwickeln


Eine strukturell desintegrierte Funktionalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".


 
windwillow
Beiträge: 1.264
Registriert am: 22.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Wien


RE: Verdampfer für Unterwegs

#6 von peppone , 06.04.2015 14:59

Ego One von Joytech.


 
peppone
Beiträge: 3.868
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Verdampfer für Unterwegs

#7 von canis queen , 06.04.2015 15:06

Zitat von Sugar im Beitrag #3
Ich hab Taifun GS mit Edelstahltank und e-Flash VS für unterwegs. Beide siffen nicht.Allerdings säuft der VS meiner Meinung nach viel Liquid.Beides sind Selbstwickler.



Der GS wird nicht mehr produziert. Kommt was neues.



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen
Beiträge: 28.848
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt


RE: Verdampfer für Unterwegs

#8 von Womosapiens Dampfensius , 06.04.2015 15:07

Ich nehme für unterwegs, falls ich mich von meinen dicken Dampfen trennen kann, den EMOW auf dem IStick.


Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen


 
Womosapiens Dampfensius
Beiträge: 207
Registriert am: 14.02.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: ganz unten im Süden


RE: Verdampfer für Unterwegs

#9 von Mscbiker , 06.04.2015 15:22

Ich verwende mittlerweile auch die Ego One für Unterwegs.
Ist sehr zuverlässig, sifft nicht und die Verdampferköpfe halten auch Wochenlang.

Ich verwende aber nur die 1-Ohm Köpfe (gibt es auch in 0,5) und schaue, dass ich eher PG-Lastiges Liquid dabei habe wg der etwas geringeren Dampfentwicklung.

Was großes hab ich trotzdem zur Sicherheit immer im Auto liegen.


In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker


 
Mscbiker
Beiträge: 1.143
Registriert am: 24.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: 76879 Essingen


RE: Verdampfer für Unterwegs

#10 von GrafDampf , 06.04.2015 17:52

Ich habe unterwegs in einem Mini-Neoprentäschchen einen U20 (ähnliche wie iStick20, aber mit korrekter Anzeige) mit Klappadapter und darauf einen FeV vs. Als Reserve und mit einem anderen Liquid befüllt ist auch noch ein Kanger Aerotank dabei. Den betreibe ich entweder mit einem Kanger-Standard Singlecoil, mitunter auch mit einem selbstgewickelten Singlecoil.


Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!


 
GrafDampf
Beiträge: 944
Registriert am: 11.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Verdampfer für Unterwegs

#11 von wampo , 13.04.2015 16:14

Hi
ich nutze den Nauti mit dem Holoweed Tank auf nem 30w IStick ist recht handlich und passt auch gut in die Hosentasche und geschmacklich is der Nauti eh TOP


Equipment: VerdampferGeek Vape Griffin, Velocity RDA , FeV V3 , VP Kronos, Horizon,
Akkuträger iStick 100W \ iStick 50W \ Wismec RX 200\ Panzer Mod
____________________________________________________________________________________________


 
wampo
Beiträge: 52
Registriert am: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Verdampfer für Unterwegs

#12 von pat82 , 13.04.2015 20:27

Meine Empfehlung für unterwegs...ganz klar die eGrip


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


   

Verdampfer: Welcher ist euer Geschmacksgewinner?
Beste Wicklung mit Watte und Draht für Taifun GT?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen