Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Big German Antworten aus erster hand

#1 von Big German , 07.04.2015 10:37

Hallo Ich bin der unbekannte hinter Big German.
ich habe mich mal registriert um alle Beiträge zu lesen und gegeben falls auch kommentieren zu können.



Big German  
Big German
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2015


RE: Big German Antworten aus erster hand

#2 von channi , 07.04.2015 10:41

dampfst du schon?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.663
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Big German Antworten aus erster hand

#3 von Big German , 07.04.2015 10:53

Zitat von Big German im Beitrag #1
Hallo Ich bin der unbekannte hinter Big German.
ich habe mich mal registriert um alle Beiträge zu lesen und gegeben falls auch kommentieren zu können.


Ich kann leider nicht auf alle fragen eingehen da ich auch nebenbei Döner Roboter bauen muss. :)
Spass bei Seite ich habe auch eine Handelsagentur für Türkische Produkte die ich in Europa vermittle ja unter anderem auch Döner Roboter.
Finde nicht falsche dabei schäme mich auch nicht dafür im gegenteil.



Big German  
Big German
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2015


RE: Big German Antworten aus erster hand

#4 von Big German , 07.04.2015 10:56

Zitat von chanel im Beitrag #2
dampfst du schon?

verstehe die frage nicht ??
ich Dampfe über längere zeit vorher habe ich 2,5 schachteln geraucht.
hoffe das es die richtige Antwort war



Big German  
Big German
Beiträge: 3
Registriert am: 07.04.2015


RE: Big German Antworten aus erster hand

#5 von blacksole , 07.04.2015 11:01

Hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass Du der Entwicker / Produzent des

"BIG GERMAN" Verdampfers bist, der länger diskutiert wurde und jetzt kurz vor der Auslieferung steht


... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 
blacksole
Beiträge: 2.066
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Big German Antworten aus erster hand

#6 von Luzi72 , 07.04.2015 11:20

Hm, dass er der Kopf hinter dem Verdampfer ist, dachte ich mir schon...

Herzlich willkommen bei uns!


 
Luzi72
Beiträge: 233
Registriert am: 07.02.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Neu-Ulm, Bayern


RE: Big German Antworten aus erster hand

#7 von worldedit , 07.04.2015 11:49

Heißt das du verkaufst auch "Der Gerät"?


Aromen bitte nicht pur Dampfen!


 
worldedit
Beiträge: 257
Registriert am: 10.09.2014


RE: Big German Antworten aus erster hand

#8 von Deedampf , 07.04.2015 12:29

@Big German
Herzlich Willkommen im DTF.
Unser Regelwerk ist da eigentlich recht eindeutig,
Du kannst als User im DTF freigeschaltet werden, aber mit dem Account eines Händler ohne Service Bereich.
Dieser Account schränkt deine Schreibrechte in einigen Foren ein, wo du zb werben und/oder beurteilen könntest,
Die Regeln kannst du dort Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
nachlesen.

Viel Spaß im Forum


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.330
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Kreis Altenkirchen
Beschreibung: Kackbratze


   

Bin endlich Dampfer
Neuvorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen