Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?

  • Seite 1 von 2
08.04.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 20:09)
#1 Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Hallo

Ich habe eine Ecom Mege mit dem Deltaq 16 Verdampfer im moment.

Leider habe ich seit heute kaum noch Dampf und ebenso Geschmack beim ziehen,

Habe auch schon reingeschaut in den Coil und er sieht i-wie klumpig aus...

Habe mal ein Foto im Anhang

Vlt habt ihr eine Idee was damit los ist?

Habe schon Gereinigt mit kochenen Wasser,nützt aber nichts... :(

Liebe Grüsse und Danke


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:10
#2 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Da ich kein Foto hochladen kann hier habe ich einen seperaten Link bereit gestellt mit dem Foto >>>> http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1428517065.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:13
#3 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

So wie der Verdampfer aussieht kannste den in die Tonne kloppen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:14
avatar  Luzi72
#4 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Das arme Ding ist verkokelt... zuviel Leistung abbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:14 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 20:14)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Sag mal wie laaaaange benutzt du den schon?????


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:15
#6 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Heute is aber nicht der erste April, oder ? Das sieht aus wie ne Raucherlunge nach 70 Jahren 4 Schachteln Roth Händle am Tag. Im Klartext: den kannste in die Tonne kloppen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:15
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#7 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Sieht aus als hätte die Watte versucht herauszukriechen 😂😂😂😂

Weg mit dem Teil und bitte einen neuen Kopf rein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:17
#8 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Oah ist das ekelig.....

***************************************

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:17
avatar  Luzi72
#9 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Auf welcher Leistung hast du die Ecom laufen? An und für sich ist sie ja in der richtigen Leistungsklasse für den Delta 16...
und wie lange war der Verdampfer im Einsatz?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:19
#10 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Ohne genaue Zeiten zu kennen: viel zu lange, sach ich mal :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:26
avatar  Cawdor
#11 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Naja, manche Aromen schaffen das auch schon nach "sehr kurzer" Zeit.
Aber prinzipiell sollte da dringend ein neuer Kopf rein, da ist nicht mehr viel zu retten...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:26
#12 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Hallo!!!

Danke erstmal für die Antworten

Das ist kaum zu glauben aber ich habe mit den COIL erst letzte woche Donnerstag in einem Esmoker Store gekauft weil mein anderer nach 2 wochen hinn war...

Wie kann das denn sein das der So schnell kaputt geht?

Hatte ihn Konstant nur auf 3,8 V Laufen

Rauche circa 5ml am Tag

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:28
avatar  Luzi72
#13 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

hm, das ist eigentlich ok. Welche Liquids? Dunkle Liquids mag der Delta 16 (nach meiner Erfahrung) gar nicht. Habe es geschafft, mit Schoko-Mint 2 Coils in 3 Tagen zu schrotten...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:29
#14 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Ich habe , Riptide drin gehabt und Happy ending von Pink Spot , Sowie Zimtstern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:30
#15 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Tom bist du das ?!Ein Bekannter von mir dampft auch gerne so xD Kaffee,Tiramisu und Tabakliquidgemisch.Immer wenn er mich fragt,ob ich mal probieren will,verneine ich.Er sagt das ihn es so am besten schmeckt,da er ja Dampft um von Zigaretten weg zu kommen und ihm das so ner Zigarette am nächsten kommt.Ohne Spaß. Dampftnun schon seit mindestens 3Monaten sein Selbstwickler ohne ein mal die Watte gewechselt zu haben.
Aber nun mal zu deinem Anliegen.Der Verdampferkopf ist durch.Bitte wechsel ihn um evtl.gesundheitliche Risiken zu minimieren.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:32
avatar  Luzi72
#16 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Hm, die Liquids sollten nicht das große Problem sein. Zimtstern kenne ich nicht... Vielleicht einfach einen Coil erwischt, der nicht ganz so gut war. Das kann auch bei den besten Herstellern leider mal passieren.
Austauschen und dann erst weiter dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:33
#17 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Nee Tom bin ich nicht :D

Ich heisse Robin :)

Vielen Dank für die Info, muss ich wohl was neues holen :-(

von Selbstwickeln habe ich leider gaaar keine ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:37
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#18 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na dann aber ran ans Selbstwickeln ,Robin 👍


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:48
#19 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Tschaaackaaa du schaffst das xD Denke das es auf Dauer sinnvoller und effizienter ist.Leckerer auch :)
So ein Lemo,Subtank Mini oder ähnliches kostet doch auch nicht die Welt.Geholfen wird dir hier mit Sicherheit und auf Youtube gibts auch genug Anschauungsmaterial für Infos.Ich habe mit Aspire Nautilus,,damals" angefangen und wenn ich in ner Woche nur 2mal den Coil wechseln musste,hatte ich Glück.Mein Onkel dampft auch so ein Delta,wechselt aber auch wöchendlich die Köpfe.Hab ihn nun auch nen Selbstwickler gekauft.Auch meine beiden 60jährigen Tanten dampfen Selbstwickler,ich wechsel ihnen 1mal in der Woche die Watte.Vielleicht ermutigt dich das ja ein wenig.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:48
#20 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Wenn das ne Grobmotoorikerin wie ich schafft, schafft das jeder. Wirklich jeder !

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:53
#21 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Okay ich bin ja noch relativ neu und wenn ich die schnauze voll hab von fertig coils werde ich früher oder später darauf zurückgreifen.

5 Stück für 12 € sind im moment die kosten für die Coils .


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:54
avatar  Cawdor
#22 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Immer positiv sehen, deutlich günstiger als Rauchen ist es sowieso.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 20:56
#23 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #22
Immer positiv sehen, deutlich günstiger als Rauchen ist es sowieso.


Yep! Man vergisst sehr schnell was das Rauchen mal gekostet hat und versucht am total falschen Ende zu sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 21:01
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#24 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Da gebe ich Dir recht.
Rauchen war viel teurer.
Später habe ich auch selbstgedrehte geraucht.
Da habe ich also auch schon selbst gewickelt nur wusste ich noch nicht, dass es auch Selbstwickelverdampfer gibt 😉

Ruck zuck kannst du das , glaube mir und den anderen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 21:06)
#25 RE: Kaum Dampf beim Ziehen, könnt ihr mir sagen was mit meinem Verdampfer Coil ist?
avatar

Ich hab vor 2 Wochen noch gesagt: "niemals wickel ich selbst" und was ist jetzt - ich hab nen Fev3, nen Orchid V4 (und stolz wie Bolle, dass der jetzt so rennt, wie ich das will) und nen Derringer. Mein Auge fiel noch auf einen Taifun GS oder GT II und einen Kayfun V4, aber damit warte ich erstmal. Ausserdem möchte ich gern noch ne Provari 3 und und und und. Aber hey - in 3 Jahren Nichtrauchen locker 4000 Euro NICHT verquarzt ... das muss man natürlich jetzt wieder irgendwie raushauen ;)
Habe auch 3 Jahre lang die Fertigdinger gedampft und hätte ich gewusst, wieviel Spass das Erkunden des Selberwickelns macht, hätte ich damit viel früher angefangen....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht