Welche Box

08.04.2015 22:45
#1 Welche Box
avatar

Hallo!

Da meine Vamo V7 sich nicht ganz mit dem 0.6Ohm Dualcoil aus meinem Mutation X V3 verträgt (dampft auf 40W net gescheid als singlecoil auf 1.2Ohm aber wie Hölle) Suche ich eine Schöne Box weiß nur nicht welche.


Was Will ich:

Genaue Anzeige/Messwerte (Laut Obi is die Vamo schon sehr genau was Displaywerte im Vergleich zu den Messwerten angeht) bis ca 60Watt
Es sollte ein 23mm Verdampfer passend drauf gehen (also keine Kanten überstehen oder sowas)
VW muss sein
Werkzeugloser Akkuwechsel.



Was ich mir angeschaut Hab:

Siegelei 100W
iPV4 100 Watt

Diese 2 Gefallen mir optisch ganz gut.

Habt ihr besser Vorschläge?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 08:30
avatar  Dulles
#2 RE: Welche Box
avatar

Nen Zero Box Mod?
Vaporflask V2 oder V3?
haben zwar weniger Lesitung als die von Dir genannten, aber funktionieren gut!
Oder nen VaporShark.

Welchen Preisrahmen hast du?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 09:09
#3 RE: Welche Box
avatar

Preislich so um die 100€


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 13:45
avatar  Dulles
#4 RE: Welche Box
avatar

Somit könntest die ersten beiden in Betracht ziehen.
Den Flask habe ich schon, bin sehr zufrieden und mit 2 Akkus hält der sehr lange.
Zero habe ich im Zulauf und sollte morgen kommen.

Der Shark kostet ne Ecke mehr, wobei als Clone gibt es den auch unter 100.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht