Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

10.04.2015 17:23
avatar  Dimebag
#1 Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Hallo an alle, der VG mini V2 interessiert mich sehr.
Da ich aber Backendampfer bin würde ich gerne wissen ob jemand hier im Forum Erfahrung damit hat.
Falls ja, welche Wicklung und welche Ohmstärke könnt ihr empfehlen.
Oder soll ich ganz die Finger davon lassen.

PS: Ich dampfe höchstens mit 11-12 Watt.

Gruß Michael

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 18:02
#2 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Meine Frau dampft den so wie du auch in dem Bereich und findet den Geschmack usw. hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 18:07
avatar  Dimebag
#3 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

@ frank e.

in welcher Ohmstärke wickelt deine Frau den VG?

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 18:39
#4 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Also der Mini v2 ist geschmacklich und Dampf mäßig sehr gut für mich einer der besten.
Ich dampfe auch nur auf Backe und wickeln tue ich den zwischen 1,2-1,6 ohm.
Wenn du ihn kaufst dann Kauf noch die luftzugschrauben damit kannst dir dann Zug so einstellen wie es dir passt


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 19:49
#5 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Ich wickel den für sie von 0,8 - 1,6 Ohm. Sie ist immer zufriden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 14:34
avatar  Dimebag
#6 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Ich werde ihn mir kaufen und zwar aus folgendem Grund.
Zur Zeit dampfe ich wie in meiner Signatur steht den Nautilus.
Bin soweit auch sehr zufrieden...NUR dampfe ich auch gerne das T-Juice Liquid Colonel Custard.
Dies ist ein dunkles Liquid und die Nautilus BVC Köppe sind nach spätestens 2 Tagen zu und es macht keinen Spaß mehr.
Alle 2 Tage BVC Coil wechseln geht ziemlich ins Geld.

Bei nem SWVD wird einfach die Watte gewechselt und weiter gehts.

War mir nicht sicher ob man den VG auf Backe dampfen kann. In den ganzen youtube Videos wickeln die meisten Sub Ohm und ziehen direkt auf Lunge.

Gruß Michael

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 14:41
#7 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Ja man kann ihn auf Backe ziehe aber Kauf die luftzugschrauben mit. Kauf am besten alles bei intaste


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 14:53
#8 RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?
avatar

Ich bin auch "Backendampfer" und mit 3 schrauben drin geht´s für mich gerade noch, notfalls kannst dir ja die Madenschrauben mit 1mm Luftloch mit dazu ordern

Ich wickle den VG so zw. 1,4-2,1 Ohm und bin sehr zufrieden damit, der Geschmack ist egal was ich für ne Wicklung drauf habe ausgezeichnet

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht