Kanger Pro Tank 3 Mini frage zum zugverhalten,Dauernuckeln und Haltbarkeit

11.04.2015 09:27
#1 Kanger Pro Tank 3 Mini frage zum zugverhalten,Dauernuckeln und Haltbarkeit
avatar

Hallo liebe Gemeinschaft ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht verschieben bitte!

Ich habe mir den Kanger Pro Tank 3 Mini geholt nun zum Problem ist das normal das die köpfe max 1-3 tage super geschmack haben und dann legt sich das mir ist aufgefallen das sobald ich nren neuen Verdampfer nach 2 tagen drauf mache der geschmack sofort wieder da ist.

Zugverhalten von mir: Mittelstark, leichtes Bruzeln, säuft nicht ab, 2 Ohm auf 4,2 Volt, Dauernuckler manchmal 30 minuten jede minute 2 Züge.
Ich hatte auch schon andere Verdampfer die bei Dauernuckeln gute 5-7 Tage gehalten habe.

Jetzt die Frage woran liegt das ? Dauernuckeln ? oder doch an den Köpfen ? Weil dampfen tun sie zwar noch super aber geschmack nach 2 Tagen meist weg bereits 6 Verdampfer so gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht