Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Subtank plus oder auch V2

#1 von Antixda , 12.04.2015 16:13

Servus,

habe jetzt einige Tage den Subtank Plus von 123liquids.de in gebrauch und sehe da ein paar Pro und Cons.

Pro:
- Neue AFC (fast OpenDraw)
- bessere RBA zum Vorgängermodell (Peak Isolatoren und besser verarbeitete Liquidkanäle) ich hatte bisher keinen Liquidabriss eher ab und an ein Siffen und ich weiss wie man die wickelt
- Wird ausgeliefert mit roten O-Ringen, schwarze liegen aber wie auch ein Ersatztank dem Paket bei
- 7 ML Füllvolumen egal ob mit RBA oder OCC Coils (sehr oft falsch beschrieben im Shops)
- federnd gelagerter Plus Pol im 510er
- Edelstahl gefertigt sieht sehr wertig aber auch globig aus.

Cons:
- die 25mm machen ihn nur eingeschränkt benutzbar ohne das man das Gefühl hat einen Pils auf seinem Träger zu haben (Bilder)
- kein Beauty Ring !!! (Falsch bei vielen Händlern) ist auch aktuell keiner zu bekommen.

Gut gemacht aber falsch gedacht Kanger ist mein Fazit.

Mit Beauty Ring wäre er mir lieber und auch auf 22-23mm Trägern hübscher.
Wen das nicht stört bekommt ein Nebelbiest mit ordentlich Sprit im Tank.


Auf dem iStick50


auf der SX Mini M


Vergleich Subtank Plus zu Subtank Mini

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


 
Antixda
Beiträge: 339
Registriert am: 17.01.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: St. Leon-Rot

zuletzt bearbeitet 12.04.2015 | Top

RE: Subtank plus oder auch V2

#2 von melone , 13.04.2015 22:52

25 mm finde ich gerade gut; wenn ich jedoch
"eher ab und an ein Siffen und ich weiss wie man die wickelt"
lese - fange ich natuerlich wieder an zu ueberlegen -
weil ich von 'nem nicht-siffenden RTA-Verdampfer traeume... X )


 
melone
Beiträge: 106
Registriert am: 14.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: HH


RE: Subtank plus oder auch V2

#3 von funkyruebe , 13.04.2015 23:19

Und hast du ihn auch schon für die TC gewickelt? Wie macht sich der gefederte Pluspol?


 
funkyruebe
Beiträge: 8.903
Registriert am: 05.12.2012
Ort: Linksrheinisch


RE: Subtank plus oder auch V2

#4 von Antixda , 13.04.2015 23:45

Der macht sich ganz gut.
Bin daher zufrieden. Habe jetzt auch meinen Frieden mit dem Siffen gefunden. Passt jetzt. Musste aber ein wenig meine Wick modifizieren.
Wer den SubTank mini mag und auf 25mm gehen will wird ihn mögen.


 
Antixda
Beiträge: 339
Registriert am: 17.01.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: St. Leon-Rot


RE: Subtank plus oder auch V2

#5 von gillan , 14.04.2015 09:21

Hmm, habe den Subtank und den Subtank Plus, beim Plus ist bei mir nix gefedert am Pluspol ??


gillan  
gillan
Beiträge: 3
Registriert am: 07.10.2014
Geschlecht: männlich


RE: Subtank plus oder auch V2

#6 von jo2015 , 16.04.2015 00:49

Da kann ich gillan nur zustimmen, da federt nix (Subtank Plus).

Geschmack ist super.

Das Siffen beginnt wenn er leerer wird, da der Untedruck nicht mehr ausreicht.
Gefühlt ist es mit RBA weniger.

Für mich sind die 7 ml einfach zuviel.
Die Größe ist schon heftig, dass ist nichts für unterwegs.

Werde mich wohl von dem "Keinen" trennen.



jo2015  
jo2015
Beiträge: 12
Registriert am: 01.03.2015


RE: Subtank plus oder auch V2

#7 von wampo , 04.05.2015 16:21

Also bei mir Sifft da nix auch wenn der Tank schon fast leer ist heißt Liquid unterhalb der Coil Öffnung


Equipment: VerdampferGeek Vape Griffin, Velocity RDA , FeV V3 , VP Kronos, Horizon,
Akkuträger iStick 100W \ iStick 50W \ Wismec RX 200\ Panzer Mod
____________________________________________________________________________________________


 
wampo
Beiträge: 52
Registriert am: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Subtank plus oder auch V2

#8 von batmai , 14.07.2015 05:16

Zitat von Antixda im Beitrag #4
Der macht sich ganz gut.
Bin daher zufrieden. Habe jetzt auch meinen Frieden mit dem Siffen gefunden. Passt jetzt. Musste aber ein wenig meine Wick modifizieren.
Wer den SubTank mini mag und auf 25mm gehen will wird ihn mögen.



Dann lass mal hören wie? Haste Foto eventuell von der Wick?
Wäre sehr dankbar und andere sicherlich auch.



batmai  
batmai
Beiträge: 4
Registriert am: 13.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Potsdam


   

Alternativen zum AeroTank V2 von Kanger
iJust 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen