Subtank plus oder auch V2

12.04.2015 16:13 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 16:16)
#1 Subtank plus oder auch V2
avatar

Servus,

habe jetzt einige Tage den Subtank Plus von 123liquids.de in gebrauch und sehe da ein paar Pro und Cons.

Pro:
- Neue AFC (fast OpenDraw)
- bessere RBA zum Vorgängermodell (Peak Isolatoren und besser verarbeitete Liquidkanäle) ich hatte bisher keinen Liquidabriss eher ab und an ein Siffen und ich weiss wie man die wickelt
- Wird ausgeliefert mit roten O-Ringen, schwarze liegen aber wie auch ein Ersatztank dem Paket bei
- 7 ML Füllvolumen egal ob mit RBA oder OCC Coils (sehr oft falsch beschrieben im Shops)
- federnd gelagerter Plus Pol im 510er
- Edelstahl gefertigt sieht sehr wertig aber auch globig aus.

Cons:
- die 25mm machen ihn nur eingeschränkt benutzbar ohne das man das Gefühl hat einen Pils auf seinem Träger zu haben (Bilder)
- kein Beauty Ring !!! (Falsch bei vielen Händlern) ist auch aktuell keiner zu bekommen.

Gut gemacht aber falsch gedacht Kanger ist mein Fazit.

Mit Beauty Ring wäre er mir lieber und auch auf 22-23mm Trägern hübscher.
Wen das nicht stört bekommt ein Nebelbiest mit ordentlich Sprit im Tank.


Auf dem iStick50


auf der SX Mini M


Vergleich Subtank Plus zu Subtank Mini

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 22:52
avatar  melone
#2 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

25 mm finde ich gerade gut; wenn ich jedoch
"eher ab und an ein Siffen und ich weiss wie man die wickelt"
lese - fange ich natuerlich wieder an zu ueberlegen -
weil ich von 'nem nicht-siffenden RTA-Verdampfer traeume... X )


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 23:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar
( gelöscht )

Und hast du ihn auch schon für die TC gewickelt? Wie macht sich der gefederte Pluspol?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 23:45
#4 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

Der macht sich ganz gut.
Bin daher zufrieden. Habe jetzt auch meinen Frieden mit dem Siffen gefunden. Passt jetzt. Musste aber ein wenig meine Wick modifizieren.
Wer den SubTank mini mag und auf 25mm gehen will wird ihn mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 09:21
avatar  gillan
#5 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

Hmm, habe den Subtank und den Subtank Plus, beim Plus ist bei mir nix gefedert am Pluspol ??


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 00:49
avatar  jo2015
#6 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

Da kann ich gillan nur zustimmen, da federt nix (Subtank Plus).

Geschmack ist super.

Das Siffen beginnt wenn er leerer wird, da der Untedruck nicht mehr ausreicht.
Gefühlt ist es mit RBA weniger.

Für mich sind die 7 ml einfach zuviel.
Die Größe ist schon heftig, dass ist nichts für unterwegs.

Werde mich wohl von dem "Keinen" trennen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 16:21
avatar  wampo
#7 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

Also bei mir Sifft da nix auch wenn der Tank schon fast leer ist heißt Liquid unterhalb der Coil Öffnung

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 05:16
avatar  batmai
#8 RE: Subtank plus oder auch V2
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #4
Der macht sich ganz gut.
Bin daher zufrieden. Habe jetzt auch meinen Frieden mit dem Siffen gefunden. Passt jetzt. Musste aber ein wenig meine Wick modifizieren.
Wer den SubTank mini mag und auf 25mm gehen will wird ihn mögen.



Dann lass mal hören wie? Haste Foto eventuell von der Wick?
Wäre sehr dankbar und andere sicherlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht