Was mache ich mit einem Nautilus mini Hollowed Out Tank, in dem das Glas zerbrochen ist?

13.04.2015 20:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Was mache ich mit einem Nautilus mini Hollowed Out Tank, in dem das Glas zerbrochen ist?
avatar
( gelöscht )

http://www.intaste.de/aspire-nautilus-mi...d-out-tank.html

einen besonders kleinen Kanarienvogel suchen, der einziehen möchte? Die kleinste Laterne draus bauen?
Ich finde das Teil echt schön, aber mir fehlt die Phantasie wozu es sich benutzen ließe außer zum Staubfangen.
Kreative Ideen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 20:47
avatar  zwinkl
#2 RE: Was mache ich mit einem Nautilus mini Hollowed Out Tank, in dem das Glas zerbrochen ist?
avatar

Passendes kunststoffrohr finden und das defekte glas ersetzen vllt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 21:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Was mache ich mit einem Nautilus mini Hollowed Out Tank, in dem das Glas zerbrochen ist?
avatar
( gelöscht )

Das zersplitterte Restglas geht auch schwer da raus zu fieseln leider. Ich könnte Testreihen mit Wasserbomben als Liquidcontainer machen. Aber wer will das im Hals haben. Oder beim Glasbläser für €€€€ passgenaues Ersatzglas anfertigen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 00:28 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 00:28)
avatar  zwinkl
#4 RE: Was mache ich mit einem Nautilus mini Hollowed Out Tank, in dem das Glas zerbrochen ist?
avatar

Zitat von Mrs Next Match im Beitrag #3
Das zersplitterte Restglas geht auch schwer da raus zu fieseln leider.

Ich dachte, daß du eine problemlösung suchst, deshalb mein ernstgemeinter tipp mit dem plastikrohr, aber anscheinend bist du technisch nicht so wirklich geschickt.
Beim Glasbläser passgenaues Ersatzglas anfertigen lassen klappt nicht , weil man das nicht auf den mm genau hinbekommen würde.
Das geht nur maschinell gezogen...

Btw...richtige entsorgung wäre, wenn du das teil zu mir schicken würdest zum basteln.
Ich hab zwar keinen nauti, aber iwas würde ich da draus schon basteln können. Ich habe sehr viel phantasie und kreative ideen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht