Neue tolle Produkte, Preisreduzierungen und Serverumzug

14.04.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 18:25)
#1 Neue tolle Produkte, Preisreduzierungen und Serverumzug
avatar

Liebe Forenmitglieder,

heute hab ich einen ganzen Sack an Informationen für Euch dabei.

Beginnen wir mit unserem Serverumzug, der für schätzungsweise 24-48 Stunden unseren Shop stilllegen wird. Geplant ist der Serverumzug vom 15.04.15 ab 13 Uhr bis zum 16.04.15 ebenfalls bis 13 Uhr. In der Zeit erreicht Ihr uns nicht. Wundert Euch also nicht, wenn es etwas länger dauert, wir hoffen aber, das in diesem Zeitfenster zu bewältigen.

Dann haben wir wieder einiges an neuer Ware für Euch eingekauft und auch einige interessante Schnäppchen in Form von Preisreduzierungen im Gepäck.

Beginnen wir mit unseren 2 neuen Selbstwicklermodellen als Tröpelverdampfer. Tröpfelverdampfer sind auch super zum Liquid testen.

Das wäre als Erstes unser Geyser RDA Tröpfelverdampfer, ein hochwertiger Nachbau, ausgelegt für Single, Dual, Triple und Quad Wicklungen. Dadurch habt Ihr alle Möglichkeiten der Wicklung, die man von einem Selbstwickler erwarten kann. Mit seiner Mischung aus Edelstahl und Messing macht auch er optisch einiger her. Obligatorisch natürlich mit 510 Anschluss. Mit 44g Gewicht auch kein Schwergewicht.

http://www.ecig-tools.com/geyser-troepfe...2339a8ccb0f0a04

Als nächstes der Marquis RDA Tröpfelverdampfer, ebenfalls ein schicker Nachbau, geeignet für horizontal und vertikal Wicklungen, für Single oder Dual Wicklungen. Mit den beiliegenden Wickelstiften könnt Ihr ganz einfach Wicklungen von 2,5/3/3,5 und 4mm herstellen und anbringen, ein nützliches Goodie. Mit seiner Edelstahl Optik sieht auch der Marquis wirklich hübsch aus. Einen Blick ist er allemal wert.

http://www.ecig-tools.com/marquis-troepf...bau-p-2519.html


Neu im Programm ist unser Kuro Wickelhilfe Set. Bis jetzt nur einzeln erhältlich, hiermit nun auch endlich ím praktischen RundUmSorglos Set. Damit gelingt es eigentlich jedem, Wicklungen von 1/1,5/2/2,5/3 und 4mm einfach und gleichmäßig herzustellen, ohne lästige Fummelei. In diesem Set ist alles dabei um sofort loszulegen. Wer sich mit dem Wickeln schwer tut, sollte sich das Set einmal genauer anschauen.

http://www.ecig-tools.com/kuro-wickelhil...bau-p-2523.html


Zum Abbrennen von Wicklungen oder Rückständen und Verkrustungen vom Dampfen eignet sich unser neuer Gasbrenner hervorragend. Mit sicherem Standfuß, ca. 1400 Grad Hitze, zuführbare Gas- und Luftmenge, An- und Ausschalter für sicheren Betrieb und bis zu 40min Dauerfeuer lässt er kaum Wünsche offen. Zum Betrieb einfach normales Feuerzeuggas einfüllen. Geliefert wird er leer ohne Gas.

http://www.ecig-tools.com/gasbrenner-fue...gas-p-2522.html


Kommen wir zu den mechanischen Akkuträgern.

Unser Stingray Mod Nachbau, gefertigt aus Edelstahl und Messing, Bodentaster (Popotaster) und einem Ring für Tastensperre macht optisch einiges her. Nicht zuletzt wegen seinem stylischen Logo, welches sich über große Teile des Akkuträgers zieht. Mit seinem 510er Anschluss für die meisten Verdampfer geeignet. Zum Betrieb wird ein 26650 Akku benötigt, der dem Stingray die nötige Power verleiht. Mit 176g merkt man ihm seine hochwertige Verarbeitung an.

http://www.ecig-tools.com/26650-stingray-nachbau-p-2497.html


Unser Tree of Life Nachbau, ebenfalls ein mechanischer Akkuträger, gefertigt aus Edelstahl, mit Bodentaster (Popotaster), 510er Anschluss mit verstellbaren Pluskontakt, ist ebenfalls einen Blick wert. Seine Power bekommt er über einen 18350/18500 oder 18650 Akku. Die jeweils notwendigen Reduzierhülsen liegen natürlich bei. Relativ schnörkellos, dafür robust verarbeitet, wird er sicher seine Liebhaber finden.

http://www.ecig-tools.com/tree-life-nachbau-p-2500.html


Für die Bastler unter Euch haben wir gleich 2 neue Boards in unser Programm aufgenommen. Ein HC DNA 50 Board und das SX 300 50W Yihi Board. Beide zum Betrieb von 7-50 Watt und vielen weiteren interessanten Features. Wichtige Details findet Ihr in der Artikelbeschreibung der Boards.

http://www.ecig-tools.com/board-p-2521.html

http://www.ecig-tools.com/yihi-board-p-2481.html


Dann hab ich noch 2 Preisreduzierungen für Euch.

Reduziert wurde unser Verkaufsschlager, die Sigelei Teleskop Zmax V5 Akkuträger mit flachen Cone. Ausgelegt für den Betrieb von 18350/A8500 und 18650 durch die praktische Teleskopfunktion, mit 510er Anschluss und vielen nützlichen Features wie Dampfzeitanzeige und Akkurestspannung uvm. Hervorragende Ablesbarkeit durch OLED Display. Für Variable Voltage und Wattage. Jetzt für nur noch 39,99€. Für den Preis werdet Ihr nur schwer etwas vergleichbares in der Qualität finden.

http://www.ecig-tools.com/sigelei-telesk...one-p-2026.html


Ebenfalls im Preis reduziert wurde unser beliebter Flip V3 Nachbau, ein toller mechanischer Akkuträger im stylischen Design. Ein tolles und edles Stück, jetzt zum Hammerpreis von nur 24,99€. Gefertigt aus Edelstahl mit 510er Anschluss, Kickfähig mit z.B. Sigelei VW Kick, für 18500 und 18650 Akkus und 161g Gewicht, sorgt er nicht zuletzt wegen seinem außergewöhnlichen Design für neidische Blicke.

http://www.ecig-tools.com/flip-nachbau-p-2499.html


Zum Schluss noch der Hinweis auf 2 neue Drip Tip Serien.

Unsere schöne aus Buchenholz gefertigte Wood Serie in vielen tollen Designs. Beschichtet mit Acryl für lange Haltbarkeit und Sauberkeit.

http://www.ecig-tools.com/wood-drip-fuer-p-1317.html

Und zuletzt unsere Keramik Drip Tip Serie Guard, in vielen schönen sommerlichen Farben und einem hübschen Design.

http://www.ecig-tools.com/glas-porzellan-drip-c-35_116.html


Wie immer hier noch der Hinweis, wie Ihr an unsere 5% Forenrabatt kommt, falls noch nicht geschehen:

Rabatt für DT User


Bewerten könnt Ihr uns und unseren Service ganz einfach hier:


***Ecig Tools (D) pro und contra


Wir wünschen Euch alle ein tolle sommerliche Woche mit viel Sonne und guter Laune.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:57
#2 RE: Neue tolle Produkte, Preisreduzierungen und Serverumzug
avatar

Der Serverumzug hat gut funktioniert und ist abgeschlossen. Der Shop sollte Euch wieder komplett zur Verfügung stehen. Falls Probleme auftauchen, einfach PN an mich. Es wurde heute auch neue Ware angeliefert, fehlende Artikel sollten zum Teil wieder vorrätig sein. Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht