Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Nr. 42.631 - Oh Gott, schon wieder ein neuer :)

#1 von Manuel80 , 17.04.2015 19:37

Haaaaaalihallo werte Dampfergemeinde,

als Neuling in eurem schönen Board möchte ich doch der Netiquette gerecht werden und mich ein mal kurz vorstellen

Mein Name ist Manuel und ich wurde 1980 im schönen Weserbergländchen, genau genommen in Steinheim, geworfen. Hauptberuflich verdiene ich meine Brötchen als Abteilungsleiter in einer Möbelbude und nebengewerblich die Verdampfer als Fotograf

Dank der neuen Verdampfer habe ich das Dampfen neu für mich entdeckt
Ich bin seit 15 Jahren Raucher und hatte mir vor wenigen Jahren mal eine eGo-C zugelegt um in erster Linie weniger zu rauchen .... wurd nix draus ... hab das Ding dann wegen mangelder Leistung zum Schämen in die Ecke gestellt.

Ein Kollege meinte dann vor wenigen Wochen er müsste mich in der Mittagspause mit seinem Kanger Subtank im Aufenhaltsraum derart zunebeln, dass ich schon die Nebelscheinwerfer anschmeißen wollte ..... GEILES ZEUGS dachte ich mir, MUSS ICH HABEN (roch ja auch noch so geil)

Tja ... und seit dem bin ich infiziert ... mitten drin statt nur dabei ....

... der Reihe nach: Nautilus, Pro Tank 3, Subtank Mini, Atlantis, Ego One XL .... bekloppt aber geil

Ich muss dazu sagen (oder vll auch nicht ^^), dass ich ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch bin, alles immer lieber gestern als morgen, also habe ich mich diese Woche auch mal an das Selbstmischen gewagt , was dabei herraus gekommen ist werde ich dann in ein paar Tagen wissen .... was mich nur stutzig macht ist die Tatsache, dass die 50/41/9 Basis ohne Nikotin von ***Liquids in meinem Fall stark nach Vanille roch (haben mehrere so empfunden) Naja, abwarten ....

... freue mich jedenfalls hier Gleichgesinnte zu treffen und noch vieeeeeele schöööööne Dinge zum Thema zu erfahren

Habe ich was vergessen
Bestimmt , seid bitte nachsichtig, reiche auch gerne nach

Viele Grüße,
Manuel

PS: .... ich glaub ich steh auf diese Smilies ....



 
Manuel80
Beiträge: 2
Registriert am: 12.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Steinheim

zuletzt bearbeitet 17.04.2015 | Top

RE: Nr. 42.631 - Oh Gott, schon wieder ein neuer :)

#2 von Mischu , 17.04.2015 19:41

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.079
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Nr. 42.631 - Oh Gott, schon wieder ein neuer :)

#3 von channi , 17.04.2015 19:41

Willkommen Nr. 42.631


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.909
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nr. 42.631 - Oh Gott, schon wieder ein neuer :)

#4 von Manuel80 , 17.04.2015 19:45

Vielen Dank Mischu und .... ha ha Chanel
Das hab ich mir wohl jetzt selbst eingebrockt



 
Manuel80
Beiträge: 2
Registriert am: 12.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Steinheim


RE: Nr. 42.631 - Oh Gott, schon wieder ein neuer :)

#5 von FrauK. , 17.04.2015 20:37

für die unterhaltsame Vorstellung und im Forum! Du stehst auf ??? Kann ich mir bei dir nicht vorstellen.


 
FrauK.
Beiträge: 61
Registriert am: 25.03.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: Dresden


   

...und noch ein Newbie
Zum Dampfen zurückgekehrt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen