Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?

17.04.2015 20:54
#1 Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar

Tach Dampfers,

seit Stunden suche ich schon den Thread mit den ganzen O-Ring Maßen diverser VD´s. Leider vergeblich! Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp oder gar den Link zu diesem Thread geben.

Vielen Dank vorab.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:02
#2 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
17.04.2015 21:03
#3 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar
Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:04
#4 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar

Zu langsam, aber doppelt hält bekanntlich besser

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 21:20
#5 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar

Ich danke euch Beiden! Doch war ich der Meinung, dass es hier im DTF auch eine solche Liste gab.

Leider sind in der von Euch genannten Liste nicht die gesuchten O-Ringe dabei. Nämlich die für die Glastanksegmente vom Kayfun Lite und vom Vapor Giant Mini V2!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 23:44
#6 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 23:49
#7 RE: Wo ist der "O-Ringe" Thread geblieben?
avatar

Danke Dee, zumindest kann ich jetzt mal ne Anfrage für die passenden O-Ringe starten!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht