Dampfer-Taxi / Dampfer-Taxi / Drachenfrucht / VPG 6mg

17.04.2015 22:46
avatar  Zonic
#1 Dampfer-Taxi / Dampfer-Taxi / Drachenfrucht / VPG 6mg
avatar

Nähere Beschreibung: Es handelt sich um die Dampfer-Taxi Eigenmarke

Grundstoff: VPG 50:41:9

Staerke: 6mg

Getestet in (Geraet): Joyetech Delta 16 + Vision Spinner 2 bei 4,3V

Geruch: Schwer zu beschreiben =/ Würde sagen leichte karibische Frucht Note =D

Farbe: Durchsichtig

Geschmack: Kommt dem Geruch sehr nahe, karibische Frucht Note + leichte Süße. Sehr dezent!

Dampf: Gute Dampfentwicklung

Flash: Nicht spürbar

Fazit: Könnte meiner Meinung nach noch ein wenig stärker sein vom Geschmack aber im großen und ganzen ein leckeres Allday- Liquid, da es nicht so aufdringlich ist.

Wenn schon, dann richtig! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 07:43
avatar  wompel
#2 RE: Dampfer-Taxi / Dampfer-Taxi / Drachenfrucht / VPG 6mg
avatar

Ich habe mir das aroma von dampfer-taxi geholt und bei 8% aroma in VPG 50:41:9 (6mg) schmeckt es sehr fruchtig aber nicht zu süß es hat eher etwas herbes rauchiges im geschmack. es schmeckt nahezu identisch wie es riecht.

kann mich nur anschliessen. ist ein angenehmes allday liquid welches abwechslung bietet.

es brauchte keine reifezeit. lediglich gut schütteln nach dem mischen. der versuch es reifen zu lassen brachte auch nach wochen keine veränderung.

Wer aus Ignoranz seine Augen verschließt, wird niemals sehen was er alles verpasst hat ! ! !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht