18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!

  • Seite 4 von 7
04.05.2015 13:51
#76 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Ich habe mich zu dem Thema auf Englisch ausgelassen: https://nzillatron.wordpress.com/2015/02/03/fancy-flavors/

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 19:11 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 19:12)
#77 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #76
Ich habe mich zu dem Thema auf Englisch ausgelassen: https://nzillatron.wordpress.com/2015/02/03/fancy-flavors/


nice text. Auch der Artikel "thank the children" Ist ganz nice.

wieso geht ihr blogger nicht in die offensive? ihr solltet euch noch einen blog auf fb aufmachen. lässt sich einfacher teilen und verbreiten.

Auch rursus sollte seine Beiträge noch auf fb kopieren

von wegen uns den mund von der eu verbieten lassen. pah. greifen damit unsere grundrechte an

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 21:50)
#78 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Danke!

Zitat von Che Guevaper im Beitrag #77
Zitat von Zillatron im Beitrag #76
Ich habe mich zu dem Thema auf Englisch ausgelassen: https://nzillatron.wordpress.com/2015/02/03/fancy-flavors/

wieso geht ihr blogger nicht in die offensive? ihr solltet euch noch einen blog auf fb aufmachen. lässt sich einfacher teilen und verbreiten.



Mache ich schon:
https://www.facebook.com/notes/norbert-z...525643654344235
https://www.facebook.com/notes/norbert-z...531918640383403
https://www.facebook.com/notes/norbert-z...553434148231852

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 23:22
#79 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Meinungen kann man gerne haben - aber wenn ich Aussagen höre/lese, die beinhalten, daß ein nachgebauter Stoff anders sein oder wirken soll wie DERSELBE Stoff in einem Labor - sorry - da ist absoluter Mumpitz.
Ob ich herkömmliches " Kochsalz " ( Natriumchlorid ) aus dem Meerwasser gewinne oder ob ich Natrium und Chlor in einem Reagenzglas zur Reaktion bringe und es kommt Natriumchlorid dabei heraus. NaCl ist NaCl und es ist völliig wurscht, wie ich hergestellt habe. Das Natriumchlorid aus dem Labor hat keine andere Wirkung wie das Natriumchlorid aus dem Meer, weil es es einfach Natriumchlorid ist.
Nicht anders ist es mit einem " Aroma " : eine einzelner Stoff kann einen bestimmten " Geschmack " haben oder ein Gemisch von verschiedenen Chemikalien und deren Verbindung zueinander erzeugt ein bestimmtes Geschmacksempfinden.
Anders ist es nur dann, wenn es tatsächlich auch andere Chemikalien oder Elemente und/oder andere Mischungsverhältnisse beinhaltet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 00:14
avatar  Frolic
#80 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #79
Meinungen kann man gerne haben - aber wenn ich Aussagen höre/lese, die beinhalten, daß ein nachgebauter Stoff anders sein oder wirken soll wie DERSELBE Stoff in einem Labor - sorry - da ist absoluter Mumpitz.
Ob ich herkömmliches " Kochsalz " ( Natriumchlorid ) aus dem Meerwasser gewinne oder ob ich Natrium und Chlor in einem Reagenzglas zur Reaktion bringe und es kommt Natriumchlorid dabei heraus. NaCl ist NaCl und es ist völliig wurscht, wie ich hergestellt habe. Das Natriumchlorid aus dem Labor hat keine andere Wirkung wie das Natriumchlorid aus dem Meer, weil es es einfach Natriumchlorid ist.
Nicht anders ist es mit einem " Aroma " : eine einzelner Stoff kann einen bestimmten " Geschmack " haben oder ein Gemisch von verschiedenen Chemikalien und deren Verbindung zueinander erzeugt ein bestimmtes Geschmacksempfinden.
Anders ist es nur dann, wenn es tatsächlich auch andere Chemikalien oder Elemente und/oder andere Mischungsverhältnisse beinhaltet.

Ein Einzelstoff betrachte ich so wie du. Stoffgemische wie Aromen (nicht zu verwechseln mit Aromastoff!) können sehr wohl unterschiedlich sein, da die natürliche Stoffmischung selten exakt nachgebaut werden (können).


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 10:01
#81 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von Frolic im Beitrag #80
[quote=TabulaePictae|p2593184]
Ein Einzelstoff betrachte ich so wie du. Stoffgemische wie Aromen (nicht zu verwechseln mit Aromastoff!) können sehr wohl unterschiedlich sein, da die natürliche Stoffmischung selten exakt nachgebaut werden (können).
.
Na Gott sei dank kann und muß man diese nicht exakt nachbauen! Somit kann man doch unerwünschte oder schädliche Anteile ausblenden. Denn jeder "natürliche Stoff" ist eine große Summe unterschiedlichster Einzelstoffe.
Im Übrigen gilt:
"Der Mensch ist heute in der Lage, die Menge eines Stück Würfelzuckers im Wasser des Bodensees nachzuweisen - nur mit dem Ergebnis kann er nicht umgehen!"

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 19:09
#82 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

"Ich persönlich habe gesundheitliche Probleme, seit ich dampfe. Ich habe viele Jahre extrem geraucht,
aber Kehlkopfprobleme hatte ich nie. Ich habe den Husten gegen einen verschleimten Kehlkopf eingetauscht.
Meine Lungenfunktion mag messbar besser sein, ich merke es beim Laufen aber nicht. Die Lunge ist
mehr belegt, als mit 40 Zigaretten täglich. Von einigen Aromen wird mir übel, oder ich bekomme Magenschmerzen."


darf ich mal fragen wie viel du so am Tag verdampfst, was und womit du so verdampfst um Beschwerden dieser Art zu bekommen?
Das liest sich ja fast so als ob du gar nicht mehr atmest, sondern nur dampfst


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 19:55
avatar  HarryB
#83 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Ahhh!
Hi @Dampftänzer
Du meinst @waldfee72 mit deinem Post.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 16:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 16:10)
#84 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Reaktion des BfR auf den Brief von Beli (Prof. Dr. Mayer Uni Graz) an dessen Rektorat..! Unglaublich sowas

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-91715.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 16:20
#85 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar
Moderatorin

Zitat von Alex.381 im Beitrag #84
Reaktion des BfR auf den Brief von Beli (Prof. Dr. Mayer Uni Graz) an dessen Rektorat..! Unglaublich sowas

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-91715.html


Den Thread haben wir hier auch
23.04.15/ Stellungnahme des Bundesinstituts für Risikobewertung zu E-Shishas (2)

12.05.2015 17:23
#86 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Hallo Gemeinde,

Ich wusste nicht ob ich einen neuen Thread öffnen soll oder ob mein Komentar hier passt.Im Prinzip geht es auch um Propaganda. Falls mein Kommentar nicht hier rein passen sollte möchte ich bitten diesen entweder zu entfernen oder verschieben. Bin auch neu und schreibe eigenlich nicht so gerne. Lese lieber mit.
Bin heute durch Zufall auf eine Seite gestoßen die mich bissl sauer machte. Deshalb sauer weil es nicht reicht das die öffentlichen Medien gegen die E-Zigarette hetzen. Nein....auch Seiten die sich eigentlich mit dem Wetter beschäftigen.
Anbei mal der Link
http://www.menschenswetter.de/editorial_...ssive-bakterien


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 18:03 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 18:06)
avatar  rek00ns
#87 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von Hellrider1969 im Beitrag #86
Hallo Gemeinde,

Ich wusste nicht ob ich einen neuen Thread öffnen soll oder ob mein Komentar hier passt.Im Prinzip geht es auch um Propaganda. Falls mein Kommentar nicht hier rein passen sollte möchte ich bitten diesen entweder zu entfernen oder verschieben. Bin auch neu und schreibe eigenlich nicht so gerne. Lese lieber mit.
Bin heute durch Zufall auf eine Seite gestoßen die mich bissl sauer machte. Deshalb sauer weil es nicht reicht das die öffentlichen Medien gegen die E-Zigarette hetzen. Nein....auch Seiten die sich eigentlich mit dem Wetter beschäftigen.
Anbei mal der Link
http://www.menschenswetter.de/editorial_...ssive-bakterien


Ist ja interessant... der Author des Artikels ist ein gewisser Holger Westermann. Dipl.-Biologe, Dozent und Leiter einer Firma, die auch noch hier bei mir in Heilbronn angesiedelt ist

Zitat
memeconcept entwickelt Kommunikatonskonzepte für Selbsthilfegruppen und andere Patientenorganisationen sowie für die Kommunikaton der pharmazeutischen Industrie zu Patienten, Ärzten, Apothekern und anderen Akteuren im Gesundheitswesen.
[Quelle: http://www.menschenswetter.de/medics/show/1]



Für mich klingt das nach einem waschechten Pharmalobbyisten.

memeconcept... noch nie gehört. Die Firma scheint noch nicht mal ne Webpräsenz zu haben. Zumindest finde ich auf Google nichts. Aber die Adresse habe ich ja jetzt. Werd' ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, was das für ein Verein ist, oder ob ich da nur vor einem Briefkasten lande

(Auf jeden Fall ist die Firma auch als Herausgeber im Impressum dieser Menschenwetter-Seite aufgeführt)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 12:24 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 12:29)
#88 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von waldfee72 im Beitrag #62

Ich hab schon so viele Studien gelesen, die das ZDF wohl allesamt nicht kennt, oder nicht zur Kenntnis nehmen wollte.
Will gar nicht wissen, wie viele Mitarbeiter beim Erstellen des Beitrags die Dampfe am Start hatten....... Nach dem Motto
"Rutsch mir den Buckel runter". Ich bleibe dabei, daß es nicht verkehrt ist, vor dem Dampfen zu warnen. Ich bin mir auch
bewußt, daß es besser ist, als das Rauchen. Mir ist aber auch klar, daß ich eines der kostenlosen Versuchskaninchen bin,
an denen sich in den nächsten 10 Jahren wunderbar Studien über die Risiken und Nebenwirkungen erstellen lassen.

Übrigens hat das ZDF einen Auftrag und diesem sind sie mal wieder vollumfänglich nachgekommen. Bedenkt man den
Proporz im Rundfunkrat, ist der politische Wille auch korrekt vertreten. Honi soit qui mal y pense.




Und auch in 10 Jahren wird noch wegen möglichen Langzeitfolgen rumgeheuchelt werden. Das Phänomen gibts auch nicht mehr seit gestern. Die ersten Dampfen sind mir 2008 oder so aufgefallen - unter Medizinern. Studien bezüglich Inhalation der "Chemikalien" existieren, wie wir wissen und die paar Aromen sollen den Ochs nun fett machen, wo man vorher tausende Giftstoffe inhaliert hat, inklusive (verbranntem) PG und VG? Was da an Formaldehyd frei wurde, hat damals niemanden auch nur im geringsten interessiert aber bei Spuren soll ich nun panisch werden?

Ich denke ja in Deutschland herrscht ein massives Problem, das Konzept "harm reduction" zu begreifen. Eine Tätigkeit muss nicht vollkommen unbedenklich sein, um einem die Überlebenschancen dramatisch zu verbessern. Wenn eine Sprecherin eines sogenannten "Krebsforschungszentrums" OHNE Belege Panik verbreitet, von "Chemikalien" redet, so tut als wären die nicht auf Inhalation geprüft und behauptet, es fänden ständige Atemwegsreizungen statt, dann gehören diesem Zentrum die Gelder gestrichen.

Die ist sich nämlich sehr wohl bewusst, dass Dampfen Leben rettet durch ihre unbewiesenen Behauptungen die Menschen weiterrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 13:01 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 13:02)
#89 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar
Moderatorin

Viel schlimmer finde ich, dass sich Mediziner und andere sich von WHO auch noch beeinflussen lassen und allesamt ins dasselbe Horn blasen und das mit dem "Harm Reduction" nicht hören wollen, "offiziell", aber dann hinter vorgehaltener Hand ihren rauchenden Patienten sehr wohl die Dampfe empfehlen...
Die dampfenden COPD Patienten hätten genug Beweise, schwarz auf weiss, von ihren verbesserten Werten, genau so wie die Asthmapatienten, aber nein, keiner dieser Ärzte hat die Eier sich positiv über die Dampfe zu äussern.

Das ist einfach unterste Schublade

18.05.2015 13:12
#90 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Das Problem ist halt: Hat man Eier und zeigt sie auch, dann ist plötzlich ein Loch im Geldbeutel.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 13:22
avatar  snibble
#91 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #90
Das Problem ist halt: Hat man Eier und zeigt sie auch, dann ist plötzlich ein Loch im Geldbeutel.


Nicht nur das. Angesichts der Front, die sich gegen die E-Zigarette aufbaut, hält man lieber eine neutrale Distanz.
Und es bleibt ein Problem mit den fehlenden Langzeitstudien, da überlegt sich jeder Wissenschaftler zweimal, ob er sich aus dem Fenster lehnt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 13:31
#92 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar
Moderatorin

Dann erkläre man mir was:
Wenn es "nur" an den Langzeitstudien fehlt, warum werden dann ständig irgendwelche Zellkulturen angelegt, 100 Nichtraucher bedampft, Meta-Umfragen gemacht, daraus irgendwelche nichtssagenden Statistiken erhoben etc., Dampfgeräte zum Kokeln gebracht um in den Medien zu punkten, Gegenstudien gebracht etc...

Wenn eh nur wegen den Kiiiindern und "es fehlt an Langzeitstudien" die Regulierung kommt, dann könnten wir uns den ganzen Kampf gegen Windmühlen sparen... oder nicht?

Jo klingt ein wenig provokativ... aber unterm Strich...

18.05.2015 14:31 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 14:34)
avatar  knut34
#93 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

man könnte es so sehen:
Bismarcks Renteneintrittsalter erreichten nur wenige. Durch Herabsetzung dieses Eintrittsalters und verringerte tägliche Arbeitszeit i.L.d.Z. erhöhte sich die Anzahl der Rentner. Die stete Weiterentwicklung der Zigarette schafft die nötige Begrenzung. Sie scheint im Prinzip so konstruiert zu sein, daß man nach 40 Jahren Rauchen "geht" +- 15 Jahre. Helmut Schmidt hat ein uns unbekanntes "Gegengift" )))))
Wenn dieses Konzept nicht mehr funktioniert, muß die Politik umdenken. Z.B. über erhöhte Rentenbeiträge - abgesehen von den längst diskutierten Problemen im Zusammenhang mit dem demographischen Faktor.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 15:43
avatar  Andi
#94 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #92
Dann erkläre man mir was:
Wenn es "nur" an den Langzeitstudien fehlt, warum werden dann ständig irgendwelche Zellkulturen angelegt, 100 Nichtraucher bedampft, Meta-Umfragen gemacht, daraus irgendwelche nichtssagenden Statistiken erhoben etc., Dampfgeräte zum Kokeln gebracht um in den Medien zu punkten, Gegenstudien gebracht etc...

Wenn eh nur wegen den Kiiiindern und "es fehlt an Langzeitstudien" die Regulierung kommt, dann könnten wir uns den ganzen Kampf gegen Windmühlen sparen... oder nicht?

Jo klingt ein wenig provokativ... aber unterm Strich...


Vielleicht sollte man (wir Dampfer) mal offensiv dafür eintreten, dass mit diesen verdammten Langzeitstudien endlich mal angefangen wird. Sonst werden die ja nie fertig.

Ich weiß sowieso nicht, warum man unbedingt Zellkulturen unter unrealistischen Bedingungen bedampfen muss. Es gibt doch genug Dampfer, die man untersuchen kann. Ich würde mich gerne für eine sachliche, ernsthafte Studie zum Dampfen regelmäßig untersuchen lassen. Wenn's passt, gerne kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 19:21
#95 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar
Moderatorin

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #94


Ich weiß sowieso nicht, warum man unbedingt Zellkulturen unter unrealistischen Bedingungen bedampfen muss. Es gibt doch genug Dampfer, die man untersuchen kann. Ich würde mich gerne für eine sachliche, ernsthafte Studie zum Dampfen regelmäßig untersuchen lassen. Wenn's passt, gerne kostenlos.


dito - so nach 7 Jahren Dauerdampf und das mit 15 mg/ml, lege gerne für so eine Studie nochmals 7 - 10 Jahre drauf und das auch kostenlos...

Ist schon irgendwie fast verdächtig, dass sich in den letzten 10 Jahren so gar kein "unabhängiges" Institut wirklich für eine Langzeitstudie mal aufgerufen hat, jeden Tag probieren Raucher die Dampfe aus, so schwer sind wir auch nicht zu finden auf dieser Welt.

18.05.2015 20:06
avatar  zwinkl
#96 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Ich bin mir sicher, daß die gegener sehr wohl schon etliches an studien gemacht haben, aber eben immer ohne verwertbare argumentationsmöglichkeiten gegen dampfen.
Steffens hatte das ja damals probiert und das ergebnis dann flott in der schublade verschwinden lassen...aber eben auch erwischt worden.
Seitdem sind die sicher vorsichtiger...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:35
avatar  Rattiso
#97 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Mal was Positives In der Presse, über die E-Zig

Danke Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/wissen/e-ziga...ml#commentInput


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:43
#98 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar
Moderatorin
29.05.2015 07:55 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 07:59)
#99 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Für ein öffentlich rechtliches Fernsehen ist es meiner Meinung nach eher beschämend solche Beiträge überhaupt dem Bürger suggerieren zu wollen, zu müssen.
Anscheinend wird hier mal wieder große Propaganda betrieben und das offenbar ganz bewusst und gezielt.
Auf der einen Seite versucht man das Dampfen als "absolut" gesundheitsschädlich hinzustellen auf der anderen Seite werden aber andere "gefährliche" Aktionen ganz bewusst in den Medien untergraben.

Ich möchte dazu auch gerne einmal ein, zwei Beispiele aufführen und zum Schluss soll jeder für sich entscheiden ob dies vielleicht zutreffen könnte.

1. Hier werden Stoffe als "gefährlich" suggeriert die jedoch bereits in anderen Bereichen jahrelang Anwendung finden.
z.B. das berühmte Formaldehyd, beim Dampfen angeblich sehr schädlich, beim Spritzen in den Arm beim Arzt in die Venen, also Intravenös zu jeder IMPFUNG angeblich vollkommen harmlos!
Ich möchte dabei anführen das dieser Stoff sich in jeder Impfung befindet und ich noch kein Massensterben feststellen konnte wegen "einer" Impfung wie z.B. Tetanus.

2. Der Stoff Propandiol auch bekannt unter den Namen 1,2-Propylenglycol findet z.B. in sehr sehr vielen Produkten wie z.B. Deos Anwendung.
Auch hier sei gesagt das es sich um einen Trägerstoff handelt der nicht nur in der Kosmetik genutzt wird sondern sehr wohl sehr häufig auch medizinisch.
z.B. bei Asthmaspray's und Inhalatoren und der gleichen, seltsam das hier die Aufgabe sein soll als medizinisches Produkt zu fungieren und in einer e-Zigarette "absolut" schädlich sein soll?

3. Es wird immer in den Medien suggeriert es wäre "rein" gesundheitsschädlich bzw. bedenklich, wie z.B. Fr. Dr. Langer immer so gerne verlautbaren lässt.
Seltsamerweise interessieren aber Chemtrails von Flugzeugen keinen der "tollen" Wissenschaftler die Bohne?
Auch die kennen wir alle nur zu gut wenn man einmal den Himmel betrachtet und sich fragt warum eigentlich der Kondensstreifen eines Flugzeuges sehr sehr lange eben nicht verschwindet was physikalisch unmöglich ist.
Und dennoch kann man diese Stundenlang beobachten, also reiner Unfug.
Gut, aber das scheint ja unwichtig zu sein.

4. Stellt man das Rauchen nun exakt dem Dampfen gegenüber stellt man sehr schnell fest das dieser Punkt auch immer von den Medien "untergraben" wird.
Wieso also? (Vielleicht weil man sich eingestehen müsste dass das Dampfen nicht mal ansatzweise in der Liga der Zigaretten mitspielt?)
Ich persönlich und beruflich konnte auch noch keinen Patienten feststellen der wegen dem Dampfen eine PAVK bekommen hätte wie es gerne mal bei einem Raucher der Fall wäre.
(PAVK = Periphere arterielle Verschlusskrankheit)

5. Aus medizinischer/pflegerischer Sicht ist mir völlig unerklärlich wie man versucht auf "Kleinigkeiten" Rückschlüsse zu ziehen die ohnehin in der freien Marktwirtschaft seit Jahrzehnten Anwendung findet.
Siehe dazu mein erstes Beispiel.
Nun, ich könnte hier noch 20 Beispiele anführen und wenn interessiert es schon was ich schreibe?
Lächerlich ist nur, das so Menschen wie z.B. gewisse angebliche "Ärzte" (ohne jetzt Namen nennen zu wollen) nur wegen Politik ihre "Berufsehre" über den Haufen schmeißen und mit ihren Titeln & Auszeichnungen Schindluder betreiben.
Da schäme ich mich in den Grund und Boden auch diesem Berufszweig anzugehören.

6. Machen wir weiter, warum wird eigentlich zurzeit nur gegen Dampfer geschossen?
Sind Raucher plötzlich gesünder wie andere?
Ich habe Menschen behandelt/gepflegt auf Pneumo- Stationen die oft eben das gleiche Schicksal teilten, eben, die böße Zigarette.
Warum wird das nicht weiter beleuchtet von den Medien? Ne, plötzlich heißt es nur mehr, es kann gesundheitlich bedenklich sein.
Ja und was? Wo sind nun die konkreten Aussagen und Querverweise sowie Quellenangaben?
Und solche Aussagen kommen dann von Prof. Dr's.? Ernsthaft? Haben die alle auf einmal ihr 6 Jähriges Studium vergessen?

Also wirklich, so einen Beitrag von ZDF habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die reinste Frechheit seit langem.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 21:57
avatar  Tormk
#100 RE: 18.04.2015 Video von Philgood zum Frontal21 Bericht: Propaganda gegen das Dampfen!
avatar

Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Es ist traurig, denn Beispiele gibt es mehr als genug.
Nehmen wir nur eins das mir auf der Seele liegt. Griechenland und der Euroaustritt.
Wie kann es sein, das ein Land aus Europa ausgeschlossen werden soll, obwohl vor der Küste dieses Landes
mehr Erdgas und Rohöl in eigenen Hoheitsgewässern schlummert als in Finnland und Norwegen zusammen?
Wäre es dem "Großen Bruder aus Übersee" etwa zu heikel ein Land wie Europa unabhängig von Energielieferungen zu sehen?
Da liest man auch nichts von. Die Schulden dieses Landes sind dagegen nur ein Witz.
Die Staaten machen diese Schulden jeden Tag.
Denke mal das sie deshalb keine Lust auf ein unabhängiges Europa haben und deshalb auf eine schnelle Lösung drängen.
Warum das so ist, kann sich jeder frei weiter spinnen................


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht