Box Mod gesucht ...

18.04.2015 21:13
avatar  Dulles
#1 Box Mod gesucht ...
avatar

... so wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer neuen Box für mich.
Aktuell sind bei uns eine Cloupor mini, VaporShark und ne Zero im Einsatz. Hatte noch einen Flask, der hat aber nach 8 Wochen den Geist aufgegeben. Evtl. würde ich mich nochmal einen zulegen, aber bin auch anderen Boxen gegenüber offen.

So Boxen wie Siegelei oder die anderen Cloupor gefallen mir nicht so.
Eher wie ne Stratum oder RailBox Mod.

Der Jihi Sx Mini ist zwar schick aber auch nicht so meins, obwohl die Funktionen mir gefallen aber das Design will einfach den HWV auslösen.

Anforderungen wären 40 Watt aufwärts
Kosten bis 200 Talern
Gefederter Pol

Was gibt es da so alles oder was würde bei euch in Frage kommen?

Bin für Tipps offen und freue mich auf Feedback!

Gruß Dulles


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 21:18
#2 RE: Box Mod gesucht ...
avatar

Da stelle ich dann doch auch mal eine ähnliche Frage:

Ich suche eine Box Mod mit dem Yihi SX350J Chip ABER mit 2 parallel geschaltenen 18650er anschlüssen.

Existiert sowas? Ich habe in Google bis jetzt zumindest nichts gefunden...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 22:28
#3 RE: Box Mod gesucht ...
avatar

Zitat von Megatron im Beitrag #2
Da stelle ich dann doch auch mal eine ähnliche Frage:

Ich suche eine Box Mod mit dem Yihi SX350J Chip ABER mit 2 parallel geschaltenen 18650er anschlüssen.

Existiert sowas? Ich habe in Google bis jetzt zumindest nichts gefunden...


Mit zwei Akkus UND diesem Chip kommt da wohl nur selber bauen in Frage : http://www.vapeandmake.de/akkutraeger/chipsaetze/yihi-sx350j

Aber reizvoll ist der Chip ansich schon; er kann mit stacking umgehen, bis auf fast-Kurzschluß runter( 0,08 Ohm ), kann durch Neigung gesteuert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 22:30 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 22:32)
#4 RE: Box Mod gesucht ...
avatar

Da gibt's nur eine Lösung - Selber baun, Chip Yihi SX350J und Zubehör gibbet hier.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 07:39
avatar  Dulles
#5 RE: Box Mod gesucht ...
avatar

An selber bauen hab ich auch schon gedacht, aber ich habe noch kein passendes Gehäuse gefunden, einfach ne Box wollte ich nicht nehmen.
Hab mal diese hier ins Auge gefasst gehabt http://www.shapeways.com/shops/CustardMods aber bin mir hier mit der Oberfläche nicht ganz sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht