Und noch so einer :-)

19.04.2015 09:36 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 09:41)
#1 Und noch so einer :-)
avatar

Hi,

mein Name ist Dominik und ich bin ein Informatik Student in den 20ern aus dem Großraum Stuttgart.
Vor ca. 3 Monaten habe ich den Umstieg vom Rauchen zum Dampfen über die EVOD geschafft und jetzt bin ich umgestiegen auf etwas "größere" Modelle. Bin seit gestern auf die Kombination aus Subtank Mini und iStick 30 umgestiegen und da bin ich noch halb am Verzweifeln, auch wenns langsam aber sicher minimal besser geworden ist. Aber bevor ich anfange mich zu beklagen, such ich erstmal selbst im Forum.
Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, denn langsam tun sich fragen auf. Ich werde auch versuchen anderen zu helfen, sofern ich dazu in der Lage bin :D

Falls Ihr noch Fragen habt oder etwas zu meiner Person wissen wollt, haltet euch nicht zurück.


Schöne Grüße von meinem Balkon bei Sonnenschein


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 09:42
#2 RE: Und noch so einer :-)
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 09:40
#3 RE: Und noch so einer :-)
avatar

Gruß aus Heslach!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht