hy hy dampferfreunde

19.04.2015 11:53
avatar  Kflo85
#1 hy hy dampferfreunde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 13:54 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 13:56)
avatar  Kflo85
#2 RE: hy hy dampferfreunde
avatar

Ich bin ein Fan der E-Zigarette und werde auch dabei bleiben die normale Zigarette wird nicht mehr in meine Lungen eintritt bekommen schon aus dem Grund nicht weil die großen Tabak Konzerne so wie die Farmakonzerne viel Einfluss auf die Politik hat und so dieses Tema Regulirung, verbot auf den Tischen kommt Lügen über die Liquids verbreitet werden die seien voller Chemie man wüste nicht was drin ist lach dabei geht's nur um den Markt um Milliarden Beträge für den Staat und den Großkonzernen die jetzt angst bekommen weil immer mehr Leute sich Infomieren über das Tema und zum entschluss kommen zur e-zigarette zu greifen was mich persönlich vom Hobby Raucher zum Hobby Dampfer gemacht hat und das ist das was denen da oben Angst macht das die Leute umsteigen Milliarden an Tabaksteuern verloren gehen die großen Tabak und Farmerkonzerne nur noch 8 statt 10 Porsche Fahren können der Umsatz der E-Zigaretten ist schwindent klein im Gegensatz der Umsätze der Tabak und Farmer die im Jahr 91Milliarden machen. Da hat auch keiner gefragt wie viele sterben an Zigaretten das hat dem Staat nie interessiert weil die dadurch ja verdienen Tabaksteuern in Milliarden Beträgen und die Leute sterben früher also zahlen sie schön in die Rentenkassen ein und können diese dann nicht nutzen weil sie warscheinlich davor sterben an den Folgen des Tabak rauchens. Demokratie scheiße ist das wer viel Geld hat der bestimmt was passiert der kleine Mann Frau so wie du und ich deren Meinung und Grundrecht zu endscheiden was für einen Gut ist und Spaß macht wird uns immer mehr genommen wenn die das echt schaffen Liquids generell oder teilweise zu regulieren verbieten,also was soll ich sagen die Politik soll sich lieber das Tehma Umwelt Schutz,Rente,Altersversorgung,Kinderschutz Bearbeiten und Tehmatesieren und endlich Die E-ZIGARETTE als Genussmittel einstufen damit wir Dampfer keine Angst mehr um unsere Liquids Mehr haben müssen so wie die normalen Raucher die in jeder ecke den Blauen tot bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 15:23
avatar  Mischu
#3 RE: hy hy dampferfreunde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht