1:1 Kayfun V4 Clone Liquidcontrol

20.04.2015 17:06
avatar  d3ighty
#1 1:1 Kayfun V4 Clone Liquidcontrol
avatar

Hey Leute.
Ich habe mir bei Focalecig den 1:1 Clone des Kayfun V4's geholt. Nunja. Er und ich wollen nicht so richtig Freunde werden. Ich habe extreme Probleme mit der Liquidkontrol. Wenn ich sie zu habe, kommt natürlich kein Nachfluss. Wenn ich sie aufmache, läuft alles aus den Löchern.. :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 17:17
avatar  dampf3r
#2 RE: 1:1 Kayfun V4 Clone Liquidcontrol
avatar

ich denke mal du drehst in die falsche Richtung. Die LC ist offen wenn du in die Richtung drehst wenn du den Kay 4 auf den Mod schraubst. In umgekehrter Richtung ist sie geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 17:22
avatar  d3ighty
#3 RE: 1:1 Kayfun V4 Clone Liquidcontrol
avatar

ja, dass weiß ich. aber wenn sie eben auf ist, dann läuft teilweise alles aus.. Wie sehr drehst du ihn denn auf? Also wieviel Umdrehungen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 17:28 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 17:29)
avatar  oyabun
#4 RE: 1:1 Kayfun V4 Clone Liquidcontrol
avatar

Ich hatte am Anfang ähnliche Probleme.
Achte darauf dass du auch wirklich die LC ganz auf und ganz zu drehst.
Gerade bei den Clonen geht die LC zum Teil nur sehr schwerfällig und manchmal hat man sie halt nicht komplett auf oder zu gedreht obwohl man schon einen Widerstand spürt.

Ansonsten kannst du auch versuchen den O-Ring (11x1,5) an Bauteil 17 zu wechseln.
Diese beiden Maßnahmen in Kombination haben bei mir das siffen komplett beseitigt.
Habe auch von vielen Usern gelesen, dass sie die Dichtungsringe (Bauteil 4 & 7) gegen originale getauscht haben und so das siffen beseitigt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht