Hätt ich das schon eher erfahren...

20.04.2015 22:20
avatar  Ibez
#1 Hätt ich das schon eher erfahren...
avatar

Hallo, ich bin Sebastian.

Mein Arzt hat mir die e-Zigarette empfohlen. Ich hab natürlich schon vorher davon gehört, war aber immer skeptisch, ob es das rauchen einer echten Zigarette ersetzen könnte.

Nachdem ich bei ca. 30+ Zigaretten pro Tag angekommen war und gesundheitlich auch immer mehr darunter zu leiden hatte, schlug mir mein Arzt vor den evape Shop in Münster aufzusuchen.
Im Gegensatz zu anderen Tabak-Shops hatten sie dort eine umfangreiche Beratung und auch e-Zigs zum testen zu bieten. Und so war es am Grümdonnerstag um mich geschehen. Da ich ab und an auch gerne mal Tabak-Pfeife geraucht habe, kam mir der Zug an der EVOD sofort sympathisch vor.

Ich hab mich dann auch für ein kangerTech EVOD I Starterset entschieden und hab mir am Samstag gleich noch einen EVOD-Mega gekauft.
Mittlerweile hab ich dank riccardo auch noch noch ne Menge unterschiedliche Liquids ausprobieren können. So ganz hab ich mein Stamm-Liquid noch nicht gefunden - bei der Zigarette ging das schneller .

Die letzten Tage hab ich allemöglichen Shops und Foren durchforstet um zu wissen wie es weiter geht.
Clearomizer, sub-ohm und co verwirren mich. Ich weiß wohl, dass ich etwas größeres als die kangerTech EVOD I brauche, aber was genau noch nicht.
Interessant finde ich die Joyetech eGrip OLED, die es Ende April gibt.

14 Tage ohne echte Zigarette sind für mich echt fantastisch und ich hätte nicht gedacht, dass es mit der E-Zigarette so gut und schnell geht mit dem rauchen aufzuhören (hatte es natürlich schon oft vorher versucht )
Freue mich hier noch mehr zu lesen und mich auszutauschen. E-Rauchen ist nicht so easy wie zum Kiosk zu latschen, aber auf Dauer günstiger, genußreicher und gesünder.
LG
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 22:22
avatar  Mischu
#2 RE: Hätt ich das schon eher erfahren...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 22:42
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#3 RE: Hätt ich das schon eher erfahren...
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hallo aus Dülmen 😉🙋
Meine Geschichte klingt sehr ähnlich.
Subtank Mini ist sehr gut.
Aber lese dich mal erst weiter ein.
Wir helfen Dir schon👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht