Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?

21.04.2015 17:41
avatar  Joomila
#1 Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar
gesperrt wg Trolling

Hallo,

ich bin derzeit dabei mir ein hochwertiges Set zu kaufen. Vermutlich GT2 mit The Eye.

Es ist ja kein Geheimniss, dass diese Akkus eher so gemacht sind, um möglichst schlicht, möglichst viele Käufer anzusprechen.


Jetzt habe ich mich mal so rumgesehen, und bin auf Namenlose Design Akkus gestoßen, was ist davon zu halten?

Kennt jemand solche Designer Akkuträger, gemeint sind Akkus, die z.B Verzierungen haben, oder mit Gold und Glanzschichten etc.

Sieht finde ich ganz nett, aber gefällt halt sicher nicht jeden, kann auch zu elegant wirken, oder optisch einfach nicht gefallen

Weswegen solche Akkus wohl hauptsächlich zu Zierde gekauft werden bzw. zur Show.

Einiges was ich gefunden habe
http://www.intaste.de/niko-vapor-vapor-g...ck-edition.html
http://vapetornado.com/t/the-celt-in-SS
http://www.sarumods.com/index.php/mods/24-7
LOTUS BY TACTICAL WORKZ mit Aroma Kontrolle


Was soll man von sowas halten?
Ernstzunehmen Geräte oder Spielzeug, für die Dekoecke?
Konkurrenz für The Eye?

Was gibt es außer den gefundenen noch für Designer Akkuträger, kennt jemand noch paar, die so in die Ecke gehen wie der Lotus?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 17:58 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 17:58)
avatar  mijust
#2 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Das sind unterschiedliche Sachen,
der the Eye ist ein geregelter Akkuträger die anderen von die geposteten
sind mechanische Akkuträger, also ohne Elektronik.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:21
avatar  Bullba
#3 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Wenn Du was ausgefallenes suchst und das passende Kleingeld hast dann vielleicht dieser:

https://ecig-city.com/shop/meteorite-mod-by-relik/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:27
avatar  Joomila
#4 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar
gesperrt wg Trolling

Naja einen richtigen Kaufberatungs Bereich gibt es ja nicht in Forum


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 18:34)
avatar  rek00ns
#5 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Was willst du denn? Du bekommst doch Verkaufsberatung... und über den persönlichem Geschmack muss eh jeder selber entscheiden. Du solltest aber zumindest über den Unterschied geregelt/ungeregelte ATs Bescheid wissen!!!
Wenn du dich schon so auf GT und The Eye eingeschossen hast, dann hol dir die Kombi doch und du wirst bestimmt Spaß daran haben.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 18:45
#6 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Kannst ja mal hier ein wenig gucken.Sind nen Haufen extravagante Sachen mit bei.
Die schönsten Akkuträger
Aber die Entscheidung was nun das idealste für dich ist,kann dir wohl keiner abnehmen.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 19:15
#7 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Rail Box und Cromod wären meine Favoriten

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 21:01 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 21:01)
avatar  Yenna
#8 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Zitat von Bullba im Beitrag #3
Wenn Du was ausgefallenes suchst und das passende Kleingeld hast dann vielleicht dieser:

https://ecig-city.com/shop/meteorite-mod-by-relik/


Ich habe gerade meine Frau gefragt was passieren würde,wenn ich mir den mit der VISA mal fix bestellen würde und Sie dann die Kreditkartenabrechnung anschauen würde.

Die Antwort war recht einfach gehalten..., sie sagte:

Ich würde als erstes alle bei uns befindlichen Kreditkarten sperren lassen und dir danach ohne Ansage ein paar aufs Mowl hauen.......


Also ich denke,ich gehe das Risiko mal lieber nicht ein, da meine Holde Gattin auf den Deutschen Meister in Teakwondo trainiert........

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 21:52
#9 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Zitat von IT-Kean im Beitrag #8
Zitat von Bullba im Beitrag #3
Wenn Du was ausgefallenes suchst und das passende Kleingeld hast dann vielleicht dieser:

https://ecig-city.com/shop/meteorite-mod-by-relik/


Ich habe gerade meine Frau gefragt was passieren würde,wenn ich mir den mit der VISA mal fix bestellen würde und Sie dann die Kreditkartenabrechnung anschauen würde.

Die Antwort war recht einfach gehalten..., sie sagte:

Ich würde als erstes alle bei uns befindlichen Kreditkarten sperren lassen und dir danach ohne Ansage ein paar aufs Mowl hauen.......


Also ich denke,ich gehe das Risiko mal lieber nicht ein, da meine Holde Gattin auf den Deutschen Meister in Teakwondo trainiert........

Rippenbruch und nen Veilchen verheilt in 8-12Wochen.Den Mod haste doch das Leben lang:)Solange sie dir nicht die Koffer vor die Tür stellt,würde ich an deiner Stelle,den Mod bestellen^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 22:50 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 22:56)
avatar  Yenna
#10 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #9
Zitat von IT-Kean im Beitrag #8
Zitat von Bullba im Beitrag #3
Wenn Du was ausgefallenes suchst und das passende Kleingeld hast dann vielleicht dieser:

https://ecig-city.com/shop/meteorite-mod-by-relik/


Ich habe gerade meine Frau gefragt was passieren würde,wenn ich mir den mit der VISA mal fix bestellen würde und Sie dann die Kreditkartenabrechnung anschauen würde.

Die Antwort war recht einfach gehalten..., sie sagte:

Ich würde als erstes alle bei uns befindlichen Kreditkarten sperren lassen und dir danach ohne Ansage ein paar aufs Mowl hauen.......


Also ich denke,ich gehe das Risiko mal lieber nicht ein, da meine Holde Gattin auf den Deutschen Meister in Teakwondo trainiert........

Rippenbruch und nen Veilchen verheilt in 8-12Wochen.Den Mod haste doch das Leben lang:)Solange sie dir nicht die Koffer vor die Tür stellt,würde ich an deiner Stelle,den Mod bestellen^^



Ich habe da gerade nochmal das Thema aufgrund deines Posting bei meiner Frau aufgegriffen mit deinem Hinweis der Krankenzeit und Länge des Besitzes des AT, die Antwort war:

Wir haben viele Koffer, da passt alles rein SCHATZ ! ... und ... ===>

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:03 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 23:05)
avatar  Joomila
#11 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar
gesperrt wg Trolling

Der sieht interessant aus, nur das Hütchen an der Spitze bereitet so Probleme (Beschreibung The GG)
Die schönsten Akkuträger

Hier das erste mit den Boot (Caravela) (Kostet aber wohl mehrere 1000€
Die schönsten Akkuträger (2)
http://shop.vaperev.com/caravela/silver-caravela.html
Etwas günstiger
http://shop.vaperev.com/caravela/nau-fir...shed-18350.html

Was sind das für Verdampfer, die muss ich unbedingt mal hohlen! Ist das ein Drip Tip, oder sind die Häschen nur Zierde?
Die schönsten Akkuträger (3)

Auch ganz Nett, dieses Carevela, und der Kraken Verdampfer passt gut dazu, ist nichtmal so billig, kann jemand was dazu sagen? Kostet gleichviel wie der GT2
Die schönsten Akkuträger (6)

Sieht auch interessant aus (Keine Beschreibung)
Die schönsten Akkuträger (5)

Naja schon sehr verspielt, nichts fürn Alltag (Keine Beschreibung) (gefunden)
Die schönsten Akkuträger (7)
http://shop.vaperev.com/ottocarter/otto-...-aztec-mod.html

Auch interessant, aber scheinbar Bildbearbeitung, in Shop sieht er richtig hässlich matt aus
Die schönsten Akkuträger (8)
http://www.intaste.de/v3-flip-mod-by-v3tronix.html

Einige scheinen es sogar nach Amerika geschafft zu haben
http://shop.vaperev.com/rebuildables/svoemesto.html

Kosten alle mindestens 500€, außer der letzte, wäre wirklich interessant.
Kann jemand was zu den sagen, die Infos sind praktisch nicht vorhanden.
Kann der mit Skarabäus oder The Eye irgendwie mithalten?


PS: Leider öffnet sich der Link im selben Fenster, und nicht in einen neuen Tab, finde ich sehr störend, vielleicht ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:20
#12 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Hmm..., du kannst die Koffer auch selber packen. Die wird dann blöd gucken wenn sie selber kochen, putzen, waschen, geldverdienen muß

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 23:26
avatar  Yenna
#13 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Zitat von el taxista im Beitrag #12
Hmm..., du kannst die Koffer auch selber packen. Die wird dann blöd gucken wenn sie selber kochen, putzen, waschen, geldverdienen muß

kannste vergessen,die Masche mit der Strafe anstandslos zu akzeptieren und deutlich machen, das es quasi eine Belohnung ist, zieht schon mein Sohn ab, um so jeglichen Wind und Druck aus den Segeln zu nehmen....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 14:29
avatar  rek00ns
#14 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

@Joomila
Suchst du jetzt eigentlich einen mechanischen oder einen geregelten AT, oder geht es dir rein um die Optik?
Bei ungeregelten ATs spielt letztendlich nur die Verarbeitung und der Voltdrop eine Rolle, ob sie "etwas taugen". Im Prinzip machen sie doch alle das selbe (Saft geben, wenn man auf den Knopf drückt).

PS: Ich hab' das Gefühl, du bist schon voll dem HWV erlegen. Glaub' nicht, dass der sich mit einer Kombi stillen lässt. Du wirst immer wieder etwas schönes finden, dass dein Dampferherz höher schlagen lässt... Außerdem sind Dampfen ja auch nicht (nur) Statusobjekte, sondern Gebrauchsgegenstände. Von daher sollte man auch immer überlegen, ob man die Kombi dann überhaupt noch alltagstauglich gebrauchen kann, oder sie nur noch in die Vitrine stellt, damit sie auch ja kein Kratzerchen abbekommt... (imho)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 17:23
avatar  Joomila
#15 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar
gesperrt wg Trolling

Ich will den eigentlich vorbeugen, indem ich gleich gute Geräte kaufe.

In Amerika kann man sich eigene Akkuträger selbst herstellen bzw. das Design, mit Gold oder Silber, dass wird es dann wohl sein. Für 500€

Ich finde eher die normalen Akkus interessant, die Schrauben sehen immer hässlich aus, bei den Digitalen. Überall schlecht gemacht, hätte man ja ein Kappe drüber machen können, wie bei manchen Akkus, wo es dann so klappt z.B Fernsehbiedbung

Im intersanntesten ist mir die Leistung und Qualität, wobei die Qualität und Leistung bei so Spielerein nicht alszu gut ist, nach paar Wochen platz die Farbe ab usw.

Halt ein Typischen Gerät, was Anfangs durch Optik überzeugt, aber dann bald verstaubt, naja was soll man sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 22:55 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 22:56)
avatar  decor
#16 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Guten Abend,

nichts für ungut, aber ich glaube du solltest dir erstmal etwas Grundwissen anlesen. Du sprichst immer von Akku´s. Das sind aber Akkuträger. Da fast alle gezeigten Akkuträger mechanisch sind, kann ich dir nur ganz dringend dazu raten dich erstmal mit der Materie zu beschäftigen. Als Stichworte nur mal Akkusicherheit, geregelte Akkuträger, ungeregelte Akkuträger. Ich habe seit ich dampfe ungelaublich viele, wunderschöne Akkuträger gesehen. Aber keiner davon hat auch nur im Ansatz 500,- € oder mehr gekostet. High End bekommst du auch gut für 100,- bis 200,- €. Die gezeigten Akkuträger sind meiner Meinung nach auch oft nicht wirklich alltagstauglich. Das Ding schleppst du überall mit hin, und da wäre mir erstmal Zuverlässigkeit und z.B. Sifffreiheit viel wichtiger als das Aussehen. Dieses Gerät soll dich von deiner Zigaretten Sucht befreien und erst danach deine Design Gelüste befriedigen. Wenn es ned läuft, hast du ruck zuck wieder ne Kippe in der Hand.

Gruß,
decor


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 23:03
avatar  Cawdor
#17 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Joomila im Beitrag #4
Naja einen richtigen Kaufberatungs Bereich gibt es ja nicht in Forum


• Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Nur mal so am Rande...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:41 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 11:44)
avatar  rek00ns
#18 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

Kann da decor eigentlich nur voll und ganz beipflichten, @Joomila.
Natürlich soll dir dein Akkuträger auch gefallen, aber du vermittelst den Eindruck, dass du noch gar keine Ahnung hast, wo die Vor-/Nachteile zwischen mechanisch und geregelt liegen und deshalb nur nach der Optik entscheidest. Ich würde dir als Anfänger auf jeden Fall zu einem geregelten AT raten! Damit hast du zum einen eine höhere Sicherheit beim Dampfen und zum anderen bist du deutlich flexibler, was die Ergebnisse deiner Wickelversuche angeht.
Das geregelte AT's nicht gut aussehen kann ich auch nicht nachvollziehen. Der The Eye, den du ins Auge gefasst hast, ist ja schließlich auch geregelt. Und ich habe seit letzter Woche einen Dani Extreme und der ist ein absolutes Prachtstück mit toller Verarbeitung und ist dazu kaum größer, als meine mechanischen ATs. Ich hoffe, du hörst auf die dir gegebenen Ratschläge, denn Optik ist nicht alles und ich glaube nicht, dass du mit einem mechanischen AT als Anfänger glücklich wirst, egal wie gut dir die Optik auch gefallen mag.

PS: Ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung und Strukturierung des Inhalts wäre wünschenswert. Dein letzter Beitrag war schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 12:31
#19 RE: Designer Akkuträger, mit Qualität gibt es sowas?
avatar

@Joomila
Auch ich kann hier decor und rek00ns nur zustimmen.
Du scheinst wirklich nicht die geringste Ahnung von der Materie zu haben, aber dem kann ja abgeholfen werden. Lese Dich hier einfach mal durchs Forum...
By the way: Das "Hütchen" und die "Zierhäschen" sind sogenannte DripTips - Mundstücke auf den Verdampfern, durch welche der Dampf gezogen wird. Diese lassen sich (meistens) beliebig austauschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht