Aromen - 2 ml nicht wählbar

22.04.2015 08:35
#1 Aromen - 2 ml nicht wählbar
avatar

@ProSmoke.de

Liebes Twisted-Vaping-Team,

der Sommer naht und bald ist auch der Urlaub da. Da euer Bottermelk Fresh mittlerweile ein Allday-Liquid geworden ist, würde man natürlich auch gerne etwas mehr testen. Da ich schon genug Geld bei Capella und Mom & Pop hinterlassen habe um zu merken, dass da einfach mal nur eines, zwar dafür wirklich immer gutes, aber halt wirklich nur EIN Aroma von Interesse ist, würde ich das gerne bei euch machen.

Natürlich will man erstmal probieren, bevor man eine größere Menge holt. Und manchmal gibts auch Überraschungen! Ich habe bei euch gesehen, dass manche Aromen auch in 2 ml angeboten werden, diese sind jedoch entweder garnicht auszuwählen, und wenn doch, dann nur mit einem Hinweis, dass dies doch nicht geht.

Wie kommt man an soviele Aromen wie möglich in 2 ml "Pröbchen" von euch ran? Würde gerne einfach mal das komplette Sortiment durchtesten wollen... :-(

Liebe Grüße
adidampfer

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 09:04
#2 RE: Aromen - 2 ml nicht wählbar
avatar

Die 2 ml Proben bieten wir zur Zeit gar nicht mehr an. Es gibt da leider keine Möglichkeit. Wir sind noch am überlegen ob wir diese wieder einführen dann werden die wohl so um die 2€ kosten ehr etwas mehr als weniger. Wir haben so langsam eine größe ereicht wo es wirtschaftlich leider nicht mehr anders machbar ist. Es tut mir sehr leid dir nichts anders mitteilen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 09:15
#3 RE: Aromen - 2 ml nicht wählbar
avatar

Alles klar ist sehr schade aber wat net geht, das geht nicht

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 22:37
#4 RE: Aromen - 2 ml nicht wählbar
avatar

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #2
Wir haben so langsam eine größe ereicht wo es wirtschaftlich leider nicht mehr anders machbar ist. Es tut mir sehr leid dir nichts anders mitteilen zu können.


ich war ja der Meinung, dass Händler sich straeuben wegen dem mehraufwand und der Möglichkeit auf den proben sitzen zu bleiben.

aber weil ihr mittlerweile eine größere stammkundschaft habt, oder was auch immer du mit der Größe die ihr erreicht habt meinst, sehe ich da kein grund.

man kann die proben ja begrenzen. muss ja kein endloser Vorrat an Proben angeboten werden.

oder macht doch eine voting liste, welche aromen als probe mal angeboten werden sollen. wenn ihr so groß seid, ist die ressonanz doch sicher da.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 22:51
#5 RE: Aromen - 2 ml nicht wählbar
avatar

Ich denke, der Aufwand ist da einfach zu gross - Aromen in Eppis abfüllen, eintüten, verschicken, für ein paar Kröten fünfzig - ich finde das auch schade, andere Shops bieten es auch an - aber da muss jeder Händler für sich selbst sehen, ob es wirtschaftlich ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht