tröpfel verdampfer

24.04.2015 21:35 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 21:36)
#1 tröpfel verdampfer
avatar

Hallo finde zu meinem ersten tröpfler leider keine wickelanleitung kann mir jemand helfen bitte bin noch ziemlich neuuuer dampfer.



Danke

Dervordere odeon

Bildanhänge
imagepreview

14299039847941665704545.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:37
avatar  Rudi66
#2 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Wär noch schick wenn Du sagen könntest welchen Du hast...........................

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:39
avatar  Rudi66
#3 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Ok Dein Bild war noch nicht da.................

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:48
avatar  Rudi66
#4 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Schau Dir mal dieses Video an....
https://www.youtube.com/watch?v=9WA4zja9GQ8
Ist keine explizite Wickelanleitung ....aber Du kannst sehen wie das Teil mit Wicklung aussieht......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 21:53
#5 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Hui, als ersten Tröpfler gleich einen QuadCoil mit 30mm ...... du traust dich was.
Wickelanleitung dazu ist aber nicht so einfach, weil das Ding die eine Unmenge Möglichkeiten mit der Luftzufuhr lässt.
Von fast zu bis weit offen ..... kommt halt immer drauf an wie viel Leistung du da drauf geben willst.

Effektiv geht wickeln bei allen Tröpflern immer fast gleich.
Einstellen wie die Luftzufuhr sein soll und dann von innen die Wicklung so anbringen, dass sie am Ende genau innen vorm Luftloch sitzt.
Du kannst also jede beliebige Tröpfler-Wickelanleitung nehmen, da ist der Unterschied zu deinem so klein, dass du das auch dann rausfindest, wenn du das nie vorher gemacht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:02
#6 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Ich brauch was was extrem dampf macht also reine vg baseund cuad coil wicklung das ding soll mir die bude zunebeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:09
#7 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Video ist kein quad leider würde dasding gern wickeln :/ kommt dermit 50 w klar oderzu wenigundwelchen drsht nehme ich am besten 40erkanthal füranfang 0.5er brauxh echt hilfexD


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:13 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 22:14)
avatar  Rudi66
#8 RE: tröpfel verdampfer
avatar
24.04.2015 22:31
#9 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Ja den kayfun habe ich schon oft gewickelt istgut für geschmack die ego one im sub ohm war net schlecht aberzu wenig bin gern via skype entgegenhehe


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:35
#10 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Meiner hat ne ganz andere base daher leider echt keine ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:37
#11 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Wenn ich mir das Bild von deinem Tröpfler anschaue, dann stehen da 2 Vamos und 2 iStick, ein KFL+ und ein SubTank.
Dazwischen ist ein QualCoil-Tröpfler ungefähr so wie ein Formel1 Auto zwischen einem Golf und einem Polo.

Ich halte jede Wette, du weisst nicht was du da vor hast, aber nachdem du vermutlich einen geregelten AT drunter schrauben wirst, dürfte sich der Effekt in Grenzen halten.
50 Watt schafft ein 30mm Tröpfler mit 0,40er Draht schon fast auf einer einzigen Wicklung, da kannste mindestens 2 der Luftlöcher zu machen und nur zwei Wicklungen rein.
Da bekommst du deine gewünschten 50 Watt und hast nur den halben Umstand.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:43
#12 RE: tröpfel verdampfer
avatar

meinst vom flash her was mich erwartet oder was ich falsch machen kann. Wie gessgt dampfe seit knapp nem monat aber ixh steh drauf wenn sehr viel qualm kommt der istick mit dem subtank istschon echt net schlechtwobei ich auch hier die fertig eicklungen benutze da wenn ich selbst wickle mir genaudas selbe luquid nicht schmecht und das luquid spritz etwas, du hast schon recht mit dem das ich net weiss was ich tue ich weissaber was ixh will und da ich net warten kann wilk wie auxh immerversuche ich mir die infos von erfshrenen wie euchzu holen und bin dankbar über jede hilfe gern auch wie skype da ich hier mit dem taplet mich zu tode tippe hehe


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 22:52
#13 RE: tröpfel verdampfer
avatar

Hast PM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht