Welches Long Drip tip für den Kayfun V4

25.04.2015 08:53
#1 Welches Long Drip tip für den Kayfun V4
avatar

Hallo Liebe Dampfer und Dampferinnen

Ich suche ein Long Drip Tip für meinen Kayfun V4 ( Links erwünscht am liebsten Fasttech ) wo Ihr ebenfalls auf eurem Kayfun benutzt.
Ziel ist es Liquidspritzer zu vermeiden da ich bemerkt habe das meine Zunge nach Spritzer brennt und mein Geschmackssinn deutlich einschränkt.

Wäre sehr dankbar wenn das Drip tip auch fest sitzt und ihr auch Bilder dazu hier zeigt wie es denn aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 10:23
avatar  Legado
#2 RE: Welches Long Drip tip für den Kayfun V4
avatar

@Ravenous1981
Da ich wegen des kühleren Dampfes auch lange DT`s bevorzuge habe ich
mir die beiden zugelegt:

DripTip 1

DripTip 2

Das zweite gibt es anscheinend nicht ganz genau wie ich es habe.
Deshalb habe ich das ähnlichste genommen.
Kein DripTip sitzt wie eingeschraubt, aber sie sind ausreichend fest.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 10:33 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 10:34)
#3 RE: Welches Long Drip tip für den Kayfun V4
avatar

@Legado
Vielen vielen Dank und die sehen auch noch nach etwas aus ich denke damit ist wohl bereits alle geklärt sie sitzen ausreichend sind lang und das sollte dann passen

Das sind aber Kayfun Klone oder die sehen anders aus als meiner


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 10:55
avatar  Legado
#4 RE: Welches Long Drip tip für den Kayfun V4
avatar

Zitat von Ravenous1981 im Beitrag #3

Das sind aber Kayfun Klone oder die sehen anders aus als meiner


gut erkannt..

einer davon ist ein hotcig 1:1 clone.

Aber die passen auf beide recht gut.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht