Newbie hat ne Frage zum ZAZO Pro Mini 3

25.04.2015 22:22
avatar  Sting71
#1 Newbie hat ne Frage zum ZAZO Pro Mini 3
avatar

Hallo,
wie im Betreff bereits geschrieben bin ich noch neu im Geschäft (9 Tage Dampfer, 6 Tage ohne Zigarette).
Dementsprechend bin ich auch noch auf der Suche nach MEINEN Liquids usw.
Nun habe ich bei ZAZO das Starterset 3 entdeckt.
Da ich bereits eine Kanger Evod Mega habe und damit sehr zufrieden bin,
interessiert mich der Kanger Pro Mini 3 sehr. Nun bin ich mir nicht sicher, ob der o.g. Verdampfer
mit dem Kanger Pro Mini 3 identisch ist. D.h. ob die Köpfe von dem Evod Mega passen.....

Vielen Dank im voraus,
Sven


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 17:33
avatar  Sting71
#2 RE: Newbie hat ne Frage zum ZAZO Pro Mini 3
avatar

Hat sich erledigt!!
Hab ihn gerade bestellt und werde eventuelle Unterschiede jetzt selber herausfinden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 18:28
avatar  Verena_
#3 RE: Newbie hat ne Frage zum ZAZO Pro Mini 3
avatar

Die Verdampfer sind identisch. Zazo hat "nur" seinen Geräten ein Branding verpasst.
Also sollten die Verdampferköpfe des Kanger auf jeden Fall passen ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 19:43
avatar  Sting71
#4 RE: Newbie hat ne Frage zum ZAZO Pro Mini 3
avatar

Vielen Dank,
falls sich noch etwas anderes aus der Bestellung ergibt, werde ich die Community informieren.
Speziell was die Liquids angeht.....
Die sind hier ja nicht so hoch angesehen.
Aber in Verbindung mit der angebotenen Hardware und dem DTF-Rabatt kann man da nix falsch machen :-P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht