Zum 30-jährigen Raucherjubiläum...

26.04.2015 00:15 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 00:16)
#1 Zum 30-jährigen Raucherjubiläum...
avatar



...bin ich im Begriff, die klassische Zigarette hinten an zu stellen. ;)

Vorgestern hab' ich's getan. Nachdem ich längere Zeit mit dem Gedanken, eine E-Zigarette zu kaufen, schwanger ging, besorgte ich mir vorgestern eine ebensolche.

Es handelt sich dabei um die KangerTech EMOW Mega in Edelstahl.

Dieses Modell hat mich sofort angesprungen. Man hat was in der Hand und es ist wertig verarbeitet.



Kurz zu mir: Ich bin der Oliver, 47 Jahre jung und seit ich 17 bin (s. Überschrift) rauche ich (aber ohne zu brennen... ) und freue mich auf einen interessanten und gerade für mich als Einsteiger in die Dampferszene lehrreichen Austausch mit Euch.

Dampfenden Gruß
Oliver

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 00:16
avatar  Effe
#2 RE: Zum 30-jährigen Raucherjubiläum...
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereiche durch **Newbie ABC**

sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**,

dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Zum Thema Aromen und Mischen im DTF schau dir unsere Regel dazu an ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln
➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html

Einen Stammtisch in deiner nähe findest du vielleicht Hier Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.