MHD

28.04.2015 12:07
#1 MHD
avatar

Hallo Avoria,

da ich auf Mails keine Antwort bekomme, versuche ich mal mein Glück über das Forum, vielleicht bin ich ja in einen Spamfilter geraten?

Ich habe eine Literflasche aus der SB vom Sommer 2013 erstmals geöffnet, 36mg Nic., 100% PG, MHD: 9/2015. Das PG ist braun und riecht unappetitlich nach Aschenbecher. Wie haltet ihr es mit dem angegebenen MHD? In meinem Supermarkt kann ich vorzeitig Verdorbenes zurückgeben. Man soll ja eingelagerte Basen zum Schutz vor Keimen nicht vorzeitig öffnen.

Mit besten Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 12:20
#2 RE: MHD
avatar

Schreib @Avoria Liquids Dann bekommen die Nachricht das du hier geschrieben hast.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:03
#3 RE: MHD
avatar
Moderator
30.04.2015 09:24
#4 RE: MHD
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #3
Ohne Witz jetzt, gab es damals evtl. diese Ashtray Basen ?


Wieso "diese"? Ist das ironisch und ich hab damals was nicht mitbekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 09:49
#5 RE: MHD
avatar
Moderator
30.04.2015 09:56
#6 RE: MHD
avatar

Das sind Basen mit einem Rauchigen Grundgeschmack. Gibt es von einigen Herstellern.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 10:00
#7 RE: MHD
avatar

Verstehe, das war zumindest nicht so beschrieben und bei späteren Lieferungen auch nicht der Fall. Bin gespannt, ob irgendwann mal was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 10:03
#8 RE: MHD
30.04.2015 10:07
#9 RE: MHD
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #8
Ruf doch einfach mal an.


Danke, darauf muss man erstmal kommen, wenn man alles übers Netz abwickelt. Antiquierte Kulturtechnik mit 12 Buchstaben: Telefonieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 15:24
#10 RE: MHD
avatar

@donald451
Ich hab dir auf deine PN geantwortet.

Für die anderen interessierten auch, wir prüfen diese Basis und bleiben natürlich mit donald451 in Kontakt

Gruß Max


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 18:58
#11 RE: MHD
avatar
Moderator

Zitat von donald451 im Beitrag #9
Zitat von Marschall im Beitrag #8
Ruf doch einfach mal an.


Danke, darauf muss man erstmal kommen, wenn man alles übers Netz abwickelt. Antiquierte Kulturtechnik mit 12 Buchstaben: Telefonieren ;)


In meiner Jugend hieß das soziale Netzwerk

"draussen"

09.05.2015 14:56
#12 RE: MHD
avatar

Für alle, die hier reingeschaut haben: die Flaschenpost ist heute an Avoria rausgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 15:11
#13 RE: MHD
avatar

@Avoria Liquids mal intressehalber ,kommt sowas bei euch öfter vor?Bunker seit einiger Zeit Basen von euch !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 18:02
#14 RE: MHD
avatar

@Avoria Liquids
Hallo, laut Hermes wurde euch mein Päckchen vor mehr als einem Monat zugestellt. Auf PM bekomme ich ich tagelang keine Antwort. Bitte tut doch euch und mir den Gefallen, das jetzt zu klären.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 18:09
avatar  77501
#15 RE: MHD
avatar

...würde mich auch interessieren

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 21:55
#16 RE: MHD
avatar

Hab auch noch 2 Flaschen in der Gefriertruhe...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 00:07 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 00:07)
#17 RE: MHD
avatar

Also: bei mir kam Freitag eine frische Flasche Liquid an und als Dreingabe lagen zwei Fläschchen Aroma uns ein paar Eppis mit Aromen zum testen bei. Herzlichen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht