Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

newbie - suche kleinen feinen tank

#1 von zzZag , 28.04.2015 18:38

hi,
ich bin auf der suche nach nem relativ kleinen und leichten verdampfer. die länge sollte sich so um die 5 bis 6,5 cm belaufen. durchmesser bis 22mm. optisch so richtung Joyetech Delta 16 oder Aerotank Mow / man sollte wenig vom glas sehen. er sollte gut gehen und auch schmecken. coils sollten tauschbar sein 1.5 bis 2.5 ohm. preislich sollte sich der tank so bis max 40 euro gehen.

ich selbe nutze den vom kanger emow starterset. leider kann man den vor jeder füllung komplett säubern, liquid teils auf dem pluspol und im driptip etc....das nervt langsam.

vielen dank, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen....
gruß
zzZag



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#2 von rek00ns , 28.04.2015 22:28

Nautilus bzw. Nautilus Mini werf ich mal ins Rennen. Nachdem ich mir den gekauft hab' sind meine Emows nur noch in der Schublade geblieben, weil ich die selben Probleme hatte (Siffen). Ist zwar ein reiner Glastank, aber gibt diverse Edelstahltanks, die du stattdessen verwenden kannst. Die BVC-Coils gibt es mit 1,8 und 1,6 Ohm und sind von der Haltbarkeit und vom Geschmack sehr gut.






Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity


 
rek00ns
Beiträge: 1.029
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronx
Beschreibung: The cake is a lie!


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#3 von zzZag , 29.04.2015 00:51

danke....hmmm eigentlich zu lang, ohm könnte gerne höher gehen



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#4 von zzZag , 29.04.2015 02:07

ach um die sache noch etwas schwieriger zu machen... aircontrol wär auch gut... der tank muss jetzt nicht genau 6,5 haben....auf ein paar mm kommts net an



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#5 von ankh , 29.04.2015 02:21

Grins hab mir mal meinen ego one verdampfer auf meine istick 50w gepackt gehabt mit dem 1ohm Kopf mit 20 watt war er sehr lecker schaute aber dich ziemlich winzig aus


Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte


 
ankh

Beiträge: 356
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 83043 Bad AIbling


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#6 von zzZag , 29.04.2015 02:40

oder besser gesagt das teil sollte eine gesamtlänge von 15,5 cm nicht überschreiten...also auf nem cloupor mini mit 77.5 mm...ohm ab 1.8 gerne mehr



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 | Top

RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#7 von xxhappyxx , 29.04.2015 02:58

Was hälst du denn hiervon?

Passt mit seinen 32,2mm in deine Vorstellungen. Leider nicht vom Widerstand. Aber den könnte man ja flugs mittels selberwickeln anpassen.

Zu deinem EMOW... auch denen kann man mittels selberwickeln das siffen abgewöhnen.


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 531
Registriert am: 20.11.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Lübeck
Beschreibung: Männlich, ledig, sucht...


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#8 von Faboe , 29.04.2015 03:08

haha, vamo one, ick schmeiss mir weg :)

mit der afc base für den emow kriegst du auf jeden fall schonmal den pluspol trocken...ansonsten wird es echt schwer was vernünftiges zu finden, dass alle deine Kriterien erfüllt...entweder man sieht mehr glas oder die widerstände passen nicht....mit dem nautilus, ob mini oder nicht, macht man auf jeden fall nichrs falsch


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#9 von Verena_ , 29.04.2015 03:13


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#10 von Faboe , 29.04.2015 03:22

sieht doch gut aus...und mit 149,5mm Gesamtlänge mit Cloupor Mini auch Punktlandung


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#11 von zzZag , 29.04.2015 03:32

naja das mit dem selbstwickeln will ich erstmal lassen......ich glaub ich muss erstmal zurückrudern mit dem glas "sehen"... bleibt wohl nicht viel übrig... er sollte dezent/schlicht aussehen...Anyvape Peakomizer tut das nicht :) aber vielen dank.... kommt wohl eher ein Kanger AeroTank Mega in frage...gern richtung 2 ohm +



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#12 von Faboe , 29.04.2015 03:47

beim aerotank wirst du aber wahrscheinlich wieder das problem mit dem liquid unterm driptip haben...ein bissl siffen tun alle Kanger BCCs und BDCs, zumindest haben sie es bei mir getan...aber ab und an mal unterm driptip wischen, ist ja nicht die welt. Ansonsten gibt es ja, wie schon geschrieben, die airflowcontrol-base von Kanger auch einzeln, damit verwandelst du deinen emow in den hier:

https://www.steam-store.de/kanger-emow-mega-bdc

ist dann auch nicht anderes als ein aerotank


Faboe  
Faboe
Beiträge: 216
Registriert am: 04.08.2014
Ort: 1000 Berlin 44


RE: newbie - suche kleinen feinen tank

#13 von zzZag , 29.04.2015 21:27

findes nichts wirkliches.... ist ein Kanger Aerotank Mega geworden ^^



zzZag  
zzZag
Beiträge: 13
Registriert am: 28.04.2015


   

Neue Topcap für Kayfun?
eCom Supreme, Delta19, Dual Coil, oder Triple?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen