newbie - suche kleinen feinen tank

28.04.2015 18:38
avatar  zzZag
#1 newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

hi,
ich bin auf der suche nach nem relativ kleinen und leichten verdampfer. die länge sollte sich so um die 5 bis 6,5 cm belaufen. durchmesser bis 22mm. optisch so richtung Joyetech Delta 16 oder Aerotank Mow / man sollte wenig vom glas sehen. er sollte gut gehen und auch schmecken. coils sollten tauschbar sein 1.5 bis 2.5 ohm. preislich sollte sich der tank so bis max 40 euro gehen.

ich selbe nutze den vom kanger emow starterset. leider kann man den vor jeder füllung komplett säubern, liquid teils auf dem pluspol und im driptip etc....das nervt langsam.

vielen dank, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen....
gruß
zzZag


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:28
avatar  rek00ns
#2 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

Nautilus bzw. Nautilus Mini werf ich mal ins Rennen. Nachdem ich mir den gekauft hab' sind meine Emows nur noch in der Schublade geblieben, weil ich die selben Probleme hatte (Siffen). Ist zwar ein reiner Glastank, aber gibt diverse Edelstahltanks, die du stattdessen verwenden kannst. Die BVC-Coils gibt es mit 1,8 und 1,6 Ohm und sind von der Haltbarkeit und vom Geschmack sehr gut.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 00:51
avatar  zzZag
#3 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

danke....hmmm eigentlich zu lang, ohm könnte gerne höher gehen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 02:07
avatar  zzZag
#4 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

ach um die sache noch etwas schwieriger zu machen... aircontrol wär auch gut... der tank muss jetzt nicht genau 6,5 haben....auf ein paar mm kommts net an


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 02:21
avatar  ankh
#5 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

Grins hab mir mal meinen ego one verdampfer auf meine istick 50w gepackt gehabt mit dem 1ohm Kopf mit 20 watt war er sehr lecker schaute aber dich ziemlich winzig aus

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 02:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2015 02:47)
avatar  zzZag
#6 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

oder besser gesagt das teil sollte eine gesamtlänge von 15,5 cm nicht überschreiten...also auf nem cloupor mini mit 77.5 mm...ohm ab 1.8 gerne mehr


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 02:58
#7 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

Was hälst du denn hiervon?

Passt mit seinen 32,2mm in deine Vorstellungen. Leider nicht vom Widerstand. Aber den könnte man ja flugs mittels selberwickeln anpassen.

Zu deinem EMOW... auch denen kann man mittels selberwickeln das siffen abgewöhnen.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 03:08
avatar  Faboe
#8 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

haha, vamo one, ick schmeiss mir weg :)

mit der afc base für den emow kriegst du auf jeden fall schonmal den pluspol trocken...ansonsten wird es echt schwer was vernünftiges zu finden, dass alle deine Kriterien erfüllt...entweder man sieht mehr glas oder die widerstände passen nicht....mit dem nautilus, ob mini oder nicht, macht man auf jeden fall nichrs falsch


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 03:13
avatar  Verena_
#9 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 03:22
avatar  Faboe
#10 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

sieht doch gut aus...und mit 149,5mm Gesamtlänge mit Cloupor Mini auch Punktlandung


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 03:32
avatar  zzZag
#11 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

naja das mit dem selbstwickeln will ich erstmal lassen......ich glaub ich muss erstmal zurückrudern mit dem glas "sehen"... bleibt wohl nicht viel übrig... er sollte dezent/schlicht aussehen...Anyvape Peakomizer tut das nicht :) aber vielen dank.... kommt wohl eher ein Kanger AeroTank Mega in frage...gern richtung 2 ohm +


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 03:47
avatar  Faboe
#12 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

beim aerotank wirst du aber wahrscheinlich wieder das problem mit dem liquid unterm driptip haben...ein bissl siffen tun alle Kanger BCCs und BDCs, zumindest haben sie es bei mir getan...aber ab und an mal unterm driptip wischen, ist ja nicht die welt. Ansonsten gibt es ja, wie schon geschrieben, die airflowcontrol-base von Kanger auch einzeln, damit verwandelst du deinen emow in den hier:

https://www.steam-store.de/kanger-emow-mega-bdc

ist dann auch nicht anderes als ein aerotank


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 21:27
avatar  zzZag
#13 RE: newbie - suche kleinen feinen tank
avatar

findes nichts wirkliches.... ist ein Kanger Aerotank Mega geworden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht