Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer

30.04.2015 19:54
avatar  osx1960
#1 Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

Hallo an alle

endlich habe ich meinen Indokin iTaste VTR bekommen mit dem iClear 30 s Verdampfer
Dampft wunderbar und schmeckt.
Suche aber seitdem nach einem Selbstwickler mit 19mm Durchmesser der direkt ohne den Adapter Cone auf den iTaste passt.
bei den Shops und im Netz wird der Durchmesser des Verdampfers oftmals nicht angegeben - das ist häufig so.
habe auch hier im Forum gesucht - finde aber nichts, man kann ja nicht auch noch nach Durchmessern oder ähnlichen Kriterien hier Gruppen bilden.
Frage - da ich glaube das es mehreren von euch iTaste Besitzern so geht - wer kennt einen "guten" Selbstwickler der direkt passt.
Die Optik des iTaste finde ich nämlich super aber nur ohne Adapter Cone
mit wird er zu klobig und passt nicht mehr in meine Arbeitshose

Danke jetzt schon an alle die nach einer Lösung suchen
Falls ich auch fündig werde, ich höre ja nicht auf zu suchen, poste ich es hier


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 20:58 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 21:01)
avatar  Faboe
#2 RE: Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

@osx1960
EH Pro Big Buddha Mini 18mm
pipeline unyon 18mm
steampipes bt-ls 18mm
ego one mit clr-selbstwickelkopf 18mm
arashi mini 17,5mm
ansonsten mit 16mm:
fogger mini
Flash-e-vapor vs
fallen mir da spontan ein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:03
avatar  osx1960
#3 RE: Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

@Faboe

erstmal danke
super
werde ich mir jetzt einzeln ansehen

wusste ich doch - hier sind die Profis


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:27
avatar  Faboe
#4 RE: Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

gerne! Leider gibt es echt wenig auf dem Markt mit dem Durchmesser. Ich such auch schon seit Monaten nach einem schönen Selbstwickler mit so 17-20mm
Noch schmaler gäbe es dann noch Kayfun Mini und Taifun GS, aber das sähe dann, glaub ich, albern aus in der VTR

hier gibts auch noch ne Übersicht
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-78150.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 21:41
avatar  osx1960
#5 RE: Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

das ist genau mein Problem, wenn er zu schmal ist sieht es irgendwie poofig aus für so einen wertigen Akkuträger
19mm Durchmesser wäre perfekt - aber - man kann nicht alles haben

die Übersicht ist toll
da sollte sich doch was schickes finden lassen

nochmal danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 22:21
#6 RE: Innokin iTaste VTR Selbstwickelverdampfer
avatar

Eine Penelope von GG passt auch super!

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht