Hallo aus Bielefeld =)

01.05.2015 12:25
avatar  JanQ
#1 Hallo aus Bielefeld =)
avatar

Hallo,

Ich bin 31j. und komme aus Bielefeld. Ich dampfe noch nicht so lange, aber ich beginne mich schnell einzufuchsen
Eigentlich bewege ich mich eher in englischsprachigen Foren, allerdings dachte ich, eine deutsche Community könnte ja auch nicht schaden:)
Diese ist mir dabei öfter aufgefallen, weshalb ich mich jetzt hier angemeldet habe.
Bin weitestgehend von Nikotin befreit und dampfe auch keins mehr. Habe mit einem Aspire "pen" begonnen. Im mom. benutze ich den istick50w, den ich entweder mit einem atlantis oder derringer clone betreibe.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:28
#2 RE: Hallo aus Bielefeld =)
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo, einmal reicht doch, hab dich bereits freigeschaltet...
Hier mach ich zu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht