Ich bin absoluter Dampfneuling, auf der Suche nach gutem, bezahlbaren Liquid und Equippement

01.05.2015 13:08 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 13:12)
#1 Ich bin absoluter Dampfneuling, auf der Suche nach gutem, bezahlbaren Liquid und Equippement
avatar

Hallo,Ich bin absoluter Dampfneuling, auf der Suche nach gutem, bezahlbaren Liquid und Equippement
Bisher habe ich nur N.K.V. Red Juice gefunden, sehr lecker, aber immer Liquid mit leichtem Menthol geht nicht und so ein hoher PG-Anteil tut mir nicht gut. Ich stehe auf intensiven Geschmack (wie ein großer runder Rotwein), gerne Süßes oder Frucht und gerne was all-day-fähiges. Und bezahlbar soll es auch sein, sonst komme ich von den Pyros nicht los. Wo soll ich auf die Suche gehen? Habe schon x-Euros für uninteressante bis ekelhafte Liquids ausgegeben, und bei dem meist hohen PG Anteil von über 50% kratzt es nur noch im Hals.
Ich bin kein Selbstmischer, Tröpfler, Bastler, Wickler, vielleicht kommt das ja irgendwann einmal. Ich liebe es einfach und genußvoll!
Freue mich über Tips!
Rauche gerne mit anyvape Davide mini und Peakomizer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 13:15
#2 RE: Ich bin absoluter Dampfneuling, auf der Suche nach gutem, bezahlbaren Liquid und Equippement
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.