AT für Flash-e-Vaper V3

  • Seite 1 von 2
01.05.2015 19:14
#1 AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Hallo zusammen,

als nächsten SW-Verdampfer steht der Flash-e-Vaper V3 auf meiner Wunschliste

Da ich für jeden Verdampfer einen eigenen AT habe, suche ich nun einen für den Flashi, weis aber nicht so recht was für einen .

Prinzipiell stehe ich auf geregelte Tube's, mit einer mechanischen Tube könnte ich mich ggf. auch anfreunden.
Boxen mag ich eigentlich gar nicht .

Ich dampfe in der Regel so um 0,8 -1,5 Watt bei (je nach dem) 8 - 14 Watt

Ich suche einen AT der zu dem Flashi V3 sehr gut passt und super aussieht....

Für Anregungen bin ich euch dankbar.

P.S. ich verwende in der Regel nur Originale

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:16 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 19:17)
#2 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Hey,
auch wenn du Boxen nicht magst - der Flashi macht sich super auf einem iStick 50W. Ich wollte auch nie nimmer nicht ne Box haben, aber meine zwei iSticks mag ich nimmer hergeben (und jetzt muss ich mir mindestens noch einen kaufen, weil mein Freund sich meinen iStick 30W gekrallt hat - der wollte auch nie nie nie nie ne Box haben...) :) Er findet die Kombi Lemo II mit der Box auch toll ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:25 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 19:27)
#3 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #2
Hey,
auch wenn du Boxen nicht magst - der Flashi macht sich super auf einem iStick 50W. Ich wollte auch nie nimmer nicht ne Box haben, aber meine zwei iSticks mag ich nimmer hergeben (und jetzt muss ich mir mindestens noch einen kaufen, weil mein Freund sich meinen iStick 30W gekrallt hat - der wollte auch nie nie nie nie ne Box haben...) :) Er findet die Kombi Lemo II mit der Box auch toll ...


Hallo @Erneuertes Widerstandsmodul,
den iSick 50 Watt habe ich in meiner Sammlung , auch wenn ich eigentlich keine Boxen mag bin aber irgendwie über Umständen drangekommen . Hab den Delta II drauf.

Für den Flashi will ich aber auf jeden Fall eine Tube, aber trotzdem Danke für den Tipp. Werde ihn aber auf jeden Fall mal auf den iStick aufschrauben.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:32
#4 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Ich dampfe ihn grad auf dem iStick 50W. 1.4 Ohm, mit gemütlichen 12 Watt befeuert zum Nuckeln, mit selbstgeklöppeltem After Eight Liquid. Heute mal neu gewickelt, weil diese dunklen Liquids wie Schoko, Waffel etc. die Wicklung schon ziemlich verschmoddern ;) Finde, er sieht darauf ganz OK aus. Ich bin aber auch noch auf der Suche nach einer geregelten Röhre, aber das, was mir gefällt, gefällt meinem Portemonnaie nicht so richtig grad (Provari P3, Swabia etc. :)) Bei Duci gibts die eVic Supreme für unter 100 Tacken, aber ich bin mit meiner alten eVic nicht so richtig glücklich, die ist mir zu klobig ...andererseits könnte die neue halt auch bis 30W, was mir absolut reichen würde (SubOhm dampfe ich zwar auch, aber muss ich nicht zwingend habe, mir gefällt es so zwischen 1.2 und 1.6 Ohm irgendwie meist am besten) - nur schön ist die eVic halt echt nicht....

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:40
#5 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

so ist das - immer hin und her
ich mache grade den Umschwung von geregelt nach ungeregelt...
Von daher würde ich mal den Mistkäfer Skarabäus in´s Rennen werfen http://www.intaste.de/taifun-skarabaeus.html
Es gibt 22 und 23mm Cones, ein paar farbige Gimmicks und das beste, kein Popotaster..

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:41
#6 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #1
Hallo zusammen,

als nächsten SW-Verdampfer steht der Flash-e-Vaper V3 auf meiner Wunschliste

Da ich für jeden Verdampfer einen eigenen AT habe, suche ich nun einen für den Flashi, weis aber nicht so recht was für einen .

Prinzipiell stehe ich auf geregelte Tube's, mit einer mechanischen Tube könnte ich mich ggf. auch anfreunden.
.....


Meinen V1 hatte ich entweder auf

- nem Chi You mit Flat-Topcap (sieht dann eher einheitlich "gröber" aus oder

- nem JM-Mod, der am Akkudeckel nochmal die Rändelung des FeV wiederholt

(Flash-e-Vapor ist echt schwierig, irgendwie immer grob und unruhig)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:46
#7 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Ich kann dir eigendlich wirklich nur im geregelten Bereich nen Dani oder Pipeline Pro empfehlen,da ich selbst nix anderes nutze und überzeugt von der Qualität der Geräte bin.22mm Durchmesser,schlichtes Design aber auch als Beispiel bei Artur auf der Homepage zu sehen. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, empfehle ich dir die V2 Geräte,da diese dann auch einen tempgeregelten Modus haben und bis 40 Watt zu betreiben sind.PipelinePro soll sogar nen ungeregelten bzw. Boost Funktion und Heatprotection haben.Preis ca.200Euro und ab dem 11.5. im Shop erhältlich.Obwohl ich selbst 2 Danis und 1nen Pipeline Pro nutze, werde ich mir wohl oder übel nen neuen zulegen müssen xD
Gruß Micha

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:53
#8 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

200 Öcken sind aber halt auch schon ne Ansage :) Ja, ich habe die auch bei Philgood im Video gesehen und die gefallen mir auch, vor allem der Pipeline Pro - da muss ich aber wohl nochmal in mich gehen, ob ich ca. 200 Euro dafür zahlen will ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:53
#9 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #5
so ist das - immer hin und her
ich mache grade den Umschwung von geregelt nach ungeregelt...
Von daher würde ich mal den Mistkäfer Skarabäus in´s Rennen werfen http://www.intaste.de/taifun-skarabaeus.html
Es gibt 22 und 23mm Cones, ein paar farbige Gimmicks und das beste, kein Popotaster..

habe die Ehre
six6seven
[style=font-size:7pt]Neighbor of the beast



jetzt kommen wir zum Grundproblem
Den Skarabäus hatte ich auch schon im Sinn, den hab ich auch allerdings ist da der Taifun Gat II drauf. ,
hmm dann brauch ich etwas für den GT

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:57
#10 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #7
Ich kann dir eigendlich wirklich nur im geregelten Bereich nen Dani oder Pipeline Pro empfehlen,da ich selbst nix anderes nutze und überzeugt von der Qualität der Geräte bin.22mm Durchmesser,schlichtes Design aber auch als Beispiel bei Artur auf der Homepage zu sehen. Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, empfehle ich dir die V2 Geräte,da diese dann auch einen tempgeregelten Modus haben und bis 40 Watt zu betreiben sind.PipelinePro soll sogar nen ungeregelten bzw. Boost Funktion und Heatprotection haben.Preis ca.200Euro und ab dem 11.5. im Shop erhältlich.Obwohl ich selbst 2 Danis und 1nen Pipeline Pro nutze, werde ich mir wohl oder übel nen neuen zulegen müssen xD
Gruß Micha


Super Tipp, die hatte ich noch gar nicht im Fokus

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 19:58
#11 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Hast du dir mal den Swabia 1337 angeschaut?
wenn es mech. sein soll passt der Binär sehr gut und der VG V2mini optisch sehr gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:01
#12 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Hi @Mscbiker ,
egal für welchen AT du dich entscheidest war die Wahl für d2n FeV3 goldrichtig. Man kennt sich ja jetzt schon aus ein paar Beiträgen, aber das dir der noch in deiner Sammlung fehlt hätte ich nicht erwartet. In meiner kleinen Verdampferwelt mit KFV4, Squape R, GT2 ... ist deŕ FeV3 mit Abstand der beste. Voller Geschmack und bei 14 Watt mit 0,9 Ohm sehr schöne Dampfentwicklung.
Habe ihn auf meiner P3, da passt er für mich am besten. Hast ja selber zwei davon. Also evtl das erst mal versuchen und dann für einen anderen SWVD einen AT suchen ?

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 20:17)
#13 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #12
Hi @Mscbiker ,
egal für welchen AT du dich entscheidest war die Wahl für d2n FeV3 goldrichtig. Man kennt sich ja jetzt schon aus ein paar Beiträgen, aber das dir der noch in deiner Sammlung fehlt hätte ich nicht erwartet. In meiner kleinen Verdampferwelt mit KFV4, Squape R, GT2 ... ist deŕ FeV3 mit Abstand der beste. Voller Geschmack und bei 14 Watt mit 0,9 Ohm sehr schöne Dampfentwicklung.
Habe ihn auf meiner P3, da passt er für mich am besten. Hast ja selber zwei davon. Also evtl das erst mal versuchen und dann für einen anderen SWVD einen AT suchen ?



Hallo @VaporFred,
für irgend eine Reihenfolge musste ich mich ja mal entscheiden

Den Flashi hab ich schon die ganze Zeit in Sicht aber irgendwie kam immer ein anderer VD dazwischen

ich denke, das mit dem P3 ist allemal eine Option. Werde ich wahrscheinlich auch vorab so machen

@Thanatos ja den Swabia DNA 1337 hat ich auch schon im Auge, aber 330 € ist natürlich schon ein Wort , auch für mich

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:19
#14 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Ich habe die Tage einen GUS bekommen, finde es passt optisch perfekt

https://m.fasttech.com/products/1757000


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:21
#15 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Dann park ihn auf dem P3, hab ich auch, und wechsel dann nen anderen VD :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:26 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 20:27)
#16 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #15
Dann park ihn auf dem P3, hab ich auch, und wechsel dann nen anderen VD :D

und pack den anderen auf nen Dani oder Pipeline Pro xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 20:34)
#17 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar


Mir kommt nix anderes ins Haus :)
Außer nen Vaporflask hab ich nix geregeltes.
Und dampf auch nur max.14Watt

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:37
#18 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #17

Mir kommt nix anderes ins Haus :)
Außer nen Vaporflask hab ich nix geregeltes.
Und dampf auch nur max.14Watt


@GyNOkoLOGIKer man muss ja offen für Neues sein

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:42
#19 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Google mal Flash e-vapor und wähle dann oben als Anzeige Bilder. Das ist schon erschlagend wieviel Kombis da gefunden werden

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:49
#20 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #18
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #17

Mir kommt nix anderes ins Haus :)
Außer nen Vaporflask hab ich nix geregeltes.
Und dampf auch nur max.14Watt


@GyNOkoLOGIKer man muss ja offen für Neues sein

Stimmt :) Deswegen bin ich ja schon sooo aufgeregt, bzw. kanns gar nicht abwarten bis die V2 Dicodes/Wilmsprodukte rauskommen xD Ich brauch mal was Neues^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 20:58
#21 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von VaporFred im Beitrag #19
Google mal Flash e-vapor und wähle dann oben als Anzeige Bilder. Das ist schon erschlagend wieviel Kombis da gefunden werden


@VaporFred

gefühlte 1000 Bilder später, muss ich dir absolut Recht geben Flashi und P3 passen super zusammen

Swabia ist auch toll, das Thema hatten wir aber schon

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:04
#22 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Also wenn es ne Box sein dürfte, würde ich fast sagen die vom Daniel L, Micro voll Edelstahl :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:22
#23 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

Zitat von Thanatos im Beitrag #22
Also wenn es ne Box sein dürfte, würde ich fast sagen die vom Daniel L, Micro voll Edelstahl :)

hast du da mal einen Link. Ich finde hierzu nichts !

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:41
#24 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar

The eye passt am besten gleicher Durchmesser und die Oberflächen sind fast gleich sieht aus wie aus dem gus


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 21:43
#25 RE: AT für Flash-e-Vaper V3
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht