IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine

02.05.2015 12:34
#1 IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine
avatar
Moderatorin

Die IG-ED ist heute mit einem Infostand bei der Shop-Eröffnung der Dampferoase in Rheine
Kardinal-van-Galen-Ring 203,48429 Rheine.

Schaut doch mal vorbei...

Unser @Osnabrooklyn ist bis 16.00 Uhr da

02.05.2015 12:37
#2 RE: IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine
avatar

huhu heimchen, kannst du dann mal bitte ein par Fotos für uns hier posten

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 13:05
avatar  flutsch
#3 RE: IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine
avatar

Fahr gleich auch hin. Vlt mache ich auch ein paar Schnappschüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:07
avatar  flutsch
#4 RE: IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine
avatar

Leider völlig drüber weggekommen, die Fotos zu machen. Sorry.

Eins möchte ich aber noch erwähnen.
Als wir an der neuen Dampferoase angekommen sind, stellten wir fest, dass quasi nebenan noch ein Dampfershop ist.
Wenn man schon mal da ist, geht man natürlich auch dort mal rein. Was ich da zu hören bekommen habe, lässt mir immer
noch die Haare zu Berge stehen:

Zu Anfang wurde schnell klar, dass es sich um einen Anfängershop handelt. Es gab halt keine Selbstwickler, Aromen oder anderen do-it-yourself Kram.
So weit, so gut. Shops, die sich auf Leute konzentrieren, die am Anfang stehen, erfüllen meiner Ansicht nach eine wichtige Aufgabe.

Irgendwie haben wir wohl erwähnt, dass wir in der Regel Aromen über das Internet beziehen und ich hab auch wohl leicht die Augenbraue
hochgezogen, als Sie mir mitteilte, dass ein einfaches Liquid weit über fünf Euro (10ml) kosten sollte. Darauf sagte mir die nette Dame
das folgende: "Oh, da müssen Sie aber sehr vorsichtig sein mit den Aromen aus dem Internet. Wir benutzen ausschließlich Lebensmittelaromen
und auch nur deutsche Produkte. Bei den anderen wissen Sie doch gar nicht, was da drin ist. Im letzten Jahr gab es dazu eine Studie aus Tokio oder so.
Da wurden Inhaltsstoffe gefunden, das glauben Sie nicht. Extrem Krebserregend und in viel größeren Mengen, als in Zigaretten. Ist halt so, wie Zigaretten
oder Alkohol aus Russland."

Hab mich dann zügig verabschiedet. Gerade weil es ein Anfängershop ist, finde ich das so schlimm. Bleibt nur die Frage, ob die Dame aus geschäftlichen Gründen
sowas erzählt oder einfach wirklich keine Ahnung hat. Mir reichte jedenfalls ein Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 22:49
avatar  zwinkl
#5 RE: IG-ED on Tour (in shop) - 02.05.2015 Rheine
avatar

Zitat von flutsch im Beitrag #4
Bleibt nur die Frage, ob die Dame aus geschäftlichen Gründen
sowas erzählt oder einfach wirklich keine Ahnung hat.

Vielleicht sogar beides... ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht