02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften

  • Seite 1 von 3
02.05.2015 18:03
avatar  Fizz
#1 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Grad auf Facebook gesehen

http://ezig-news.de/e-zigaretten-die-man...-dem-markt.html

Mir fehlen die Worte für so'ne Dreistigkeit........

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:26
avatar  FrankyW
#2 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Der Kadaver stinkt und die Ratten kommen aus ihren Löchern....


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:38
avatar  ankh
#3 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Ja irgendwie müssen sie ja ihre veralteten Technik rechtfertigen

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:41
#4 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

sorry, das ist nur eine polemische Werbeanzeige von DANSmoke (BigT) und voll mit reinen Spekulationen.

Da steht nur der Wunsch im Vordergrund wie die Regulierung aussehen sollte/könnte, und das wird so von denen verbreitet weil die so den größten Nutzen daraus ziehen.

Was mir zu denken gibt ist, dass sich hier "die Dampfer" in der Öffentlichkeit gegenseitig schädigen

Man muss ja bedenken, dass ja eigentlich nur wir den wirklichen Unterschied kennen !!

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:48
avatar  77501
#5 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

... na, welches System ist wohl älter ?!?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 18:54)
avatar  ankh
#6 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Lustig gibt mal in Google den Firmen Namen ein d a kotzen einige Kunden so richtig ab da sie in eine abofalle getabt sind bei der Firma

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:00
#7 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

der verlinkte Text ist an Arroganz nicht mehr zu über bieten, und die Kundschaft wird obendrein noch angelogen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:03
avatar  Holgie
#8 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Tja, aber was will man machen? Solange man keine Namen von Mitarbeitern hat, kann man auch niemanden dafür ein paar klatschen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:04
#9 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #4
sorry, das ist nur eine polemische Werbeanzeige von DANSmoke (BigT) und voll mit reinen Spekulationen.

Da steht nur der Wunsch im Vordergrund wie die Regulierung aussehen sollte/könnte, und das wird so von denen verbreitet weil die so den größten Nutzen daraus ziehen.

Was mir zu denken gibt ist, dass sich hier "die Dampfer" in der Öffentlichkeit gegenseitig schädigen

Man muss ja bedenken, dass ja eigentlich nur wir den wirklichen Unterschied kennen !!


Werbung für die eigene Marke, in dem man veraltete Technik zum Vergleich heranzieht. Was hier DanSmoke nicht bedenkt ist, die Abschreckung der anvisierten Neukundschaft durch Verunglimpfung der Dampftechnik. Egal was man so liest in der letzten Zeit denke ich, daß das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Das Dampfen ist n.m.M zu einem derart großen Politikum aufgeblasen worden, daß zweimal überlegt werden sollte was man so alles postet. Unsinnige Dinge, falsche Tipps, auch dieses beliebte "Höher, schneller, weiter" in Foren könnten die Gesamtsituation weiter verschlimmbessern. Nichts ist ja heute mehr anonym im Internet. Aber anstelle mal das Handy unserer Angela bezüglich ihrer Pläne das Dampfen betreffend auszuspähen , betreiben wir hier ein freiwilliges Informationsbuffet auch für die Gegner unserer Sache.
Irgendwie ist das schon bedenklich. Da kommt man sich vor wie im

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:18
avatar  Faboe
#10 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Erstmal ist das ein kompletter Verstoß gegen die Impressumspflicht, Verstoß gegen § 5 TMG und § 55 RStV und sollte sofort abgemahnt werden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:38
#11 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

ganz unten Links stehen noch mehr so schöne Romane von denen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:59
#12 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

nicht zu fassen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:04 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 20:05)
#13 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

hier mal ein "kleines" Preisbeispiel von Dansmoke
http://dansmoke.de/premium-einsteigerset-einsteigerset.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:08
#14 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Scheiss drauf ... Leute..... ((((BUNKERN))))


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 20:09)
#15 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:10
#16 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #15
Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!



aber dafür sind sie sicher

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:11
avatar  spiegel
#17 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Das ist die Zukunft.

Ich weiß gar nicht weshal ihr euch so aufregt.
Immerhin geben die innovativen Kinderfreunde sogar eine AufhörGARANTIE

Mit Geld zurück.
Das gibts bei Fastecht und Higenedsmoker nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 20:14)
avatar  Rudi66
#18 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

So ein umweltschädlicher Schwachsinn sollte verboten werden! Aber die geistigen Teifflieger in Brüssel fördern so nen Sche..s ja noch

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:19
avatar  Rudi66
#19 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von RoterOktober im Beitrag #15
Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!



aber dafür sind sie sicher


Das mit der Sicherheit ist ja auch so ein totaler Blödsinn!!!!!!!!!!
Wie hat der Bernd so schön gesagt? Man könnte im Nikotin Baden und es würd nichts passieren......da es über die Haut nur sehr langsam aufgenommen wird.
Und wieso darf ich dann die Nikpflaster ohne Bedenken auf die Haut klatschen?
Aber Hauptsache die Leute glaubens.................
Achja und ich müsste schon längstens mausetod sein.................

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:22
#20 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #19
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von RoterOktober im Beitrag #15
Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!



aber dafür sind sie sicher


Das mit der Sicherheit ist ja auch so ein totaler Blödsinn!!!!!!!!!!
Wie hat der Bernd so schön gesagt? Man könnte im Nikotin Baden und es würd nichts passieren......da es über die Haut nur sehr langsam aufgenommen wird.
Und wieso darf ich dann die Nikpflaster ohne Bedenken auf die Haut klatschen?
Aber Hauptsache die Leute glaubens.................
Achja und ich müsste schon längstens mausetod sein.................


Da bin ich ja froh, dass wir kein Clor dampfen

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:24
#21 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #19
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von RoterOktober im Beitrag #15
Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!



aber dafür sind sie sicher


Das mit der Sicherheit ist ja auch so ein totaler Blödsinn!!!!!!!!!!
Wie hat der Bernd so schön gesagt? Man könnte im Nikotin Baden und es würd nichts passieren......da es über die Haut nur sehr langsam aufgenommen wird.
Und wieso darf ich dann die Nikpflaster ohne Bedenken auf die Haut klatschen?
Aber Hauptsache die Leute glaubens.................
Achja und ich müsste schon längstens mausetod sein.................



das war doch von mir ironisch gemeint, ich habe selbstverständlich die Ausführungen von unseren Kuscheldampfer alias Beli auch gelesen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:25
#22 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Das erträgt man ja nur noch mit Sarkasmus

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:32
avatar  Rudi66
#23 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #21
Zitat von Rudi66 im Beitrag #19
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #16
Zitat von RoterOktober im Beitrag #15
Das ist doch schon von 153,95 € auf 84,95 € gesenkt! Billiger wird's bestimmt nimmer!

Das ist schon mehr als frech!



aber dafür sind sie sicher


Das mit der Sicherheit ist ja auch so ein totaler Blödsinn!!!!!!!!!!
Wie hat der Bernd so schön gesagt? Man könnte im Nikotin Baden und es würd nichts passieren......da es über die Haut nur sehr langsam aufgenommen wird.
Und wieso darf ich dann die Nikpflaster ohne Bedenken auf die Haut klatschen?
Aber Hauptsache die Leute glaubens.................
Achja und ich müsste schon längstens mausetod sein.................



das war doch von mir ironisch gemeint, ich habe selbstverständlich die Ausführungen von unseren Kuscheldampfer alias Beli auch gelesen


Ja ich weiss das Du es ironisch gemeint hast!
Ich reg mich halt einfach gerne über diese doofen Vorschriften auf!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:32
#24 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #22
Das erträgt man ja nur noch mit Sarkasmus



 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 20:35
avatar  Rudi66
#25 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Eigentlich könnte mir die ganze Reguliererei am Arsch vorbei gehen....denn ich werd mich auch in Zukunft mit allem versorgen können oder selbst herstellen können!
Aber die Raucher die in Zukunft diese Möglichkeit nicht mehr haben werden tun mir leid!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht