Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht

02.05.2015 18:22 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 23:25)
#1 Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht
avatar

Da ich sehr oft mit dem Hund rausgeh, such ich ein paar Tipps hier für folgendes:
Kleiner AT mit 18650 Akku.
Für SWV Kayfun4/GT2/Squape (R) am besten im Einbau wie beim iTaste VTR.
Sollte schon VW/VV können, also kein Mech Mod.
Bis 20W wird auf jeden fall reichen ich dampf meistens so um die 10W.
Prima in die Hosentasche passen da der P3 etwas im schritt kneift LOL ;)

Gibts da sowas ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:10
#2 RE: Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht
avatar

18650 hat nun mal seine Grösse.
Ne Box drumrum und da noch eine Elektronik und auch noch den Verdampfer mit rein, das ist in hosentaschentauglicher Grösse nicht mehr wirklich machbar.
Mein Tipp: Kauf dir eine eGrip mit RBA-Sockel, die hat zwar fest verbauten Akku und nur 1500mAh, aber der Preis ist annehmbar, sie kann bis 20 Watt und passt wirklich in jede Hosentasche.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:22
avatar  peppone
#3 RE: Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht
avatar

Die kleinste Box mit 18650er Akku, die ich kenne, ist der Smowell DPV 50. Ansonsten bieten sich (mit festverbautem Akku) noch der iStick 20 oder der iStick Mini an.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 19:28 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 19:38)
#4 RE: Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht
avatar

Railbox mit Evolv DNA 40 1x 18650/16650
Billet BoX 2x 16340
[url=https://www.vapor-freak.de/VF-Kato-Square-Box[Kato+Kick[/url] 1x 18650/18500

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2015 23:27
avatar  Reni
#5 RE: Kleine Box(AT) Für Unterwegs Gesucht
avatar


Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht