alternativer Verdampfer für Kamry K1000

03.05.2015 15:18
avatar  JBli
#1 alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Hi,
bin ein Newbie hier und in der Dampfwelt generell. Als Pfeifenraucher habe ich lange zugewartet, bis mich die Kamry K1000 als erst E-Pfeife optisch überzeugt hat. Habe 3 dieser Pfeifen und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Ein großes Manko gibt es allerdings: wenn ich damit unterwegs bin, dann läuft das Liquid leider aus...
Deshalb hier meine Frage: Welche alternativen Verdampfer kann ich bei der Kamry K1000 verwenden? Mein idealer Verdampfer sollte dicht sein, optisch halbwegs zur Pfeife passen, das Tripdip solle weiterhin passen und eine gute Leistung bieten. Bin technisch noch nicht so versiert, deshalb idealerweise auch noch unkompliziert. ;o)
Freue mich über jeden zweckdienlichen Hinweis!
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
Johannes

Carpe diem!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 15:48
avatar  Fizz
#2 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Hatte einen Protank 2 mit Airflowcontrol von Kanger drauf, wollt demnächst mal den Flashi VS und ne Taifun GS drauf antesten.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 15:38
avatar  MReit
#3 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Hallo JBli,

vor dieser Frage stand ich auch letzte Woche. Dann wurde mir hier der Big Buddha Mini empfohlen. Den hab ich mir direkt geholt. Und siehe da, der ist genial. Von der Optik her echt schick. Vom dampfen selber wunderbar. Kaum Widerstand beim ziehen. Und liegt gut in der Hand.

Ansonsten arbeite ich noch mit dem Kayfun 3. Der wirkt natürlich sehr klobig aber hat auch was.

Falls du nicht selbst wickeln willst, denke ich wäre der Nautilus Mini auch etwas. Optisch auch nett anzusehen und eben kein Selbstwickler.

Bin mit allen 3 Kombis zufrieden.

Wenn ich n paar Minuten Zeit habe werde ich mal Bilder zeigen.

MfG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 19:39
avatar  MReit
#4 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Sooo. Da sind die Bilder.

Zu sehen ist die K1000 mit dem Big Buddha Mini, d3m Nautilus Mini und dem Kayfun 3.1. Einmal mit dem originalen Tip einmal mit dem von der K1000.

MfG Micha

Bildanhänge
imagepreview

20150511_191302.jpg

download

imagepreview

20150511_191342.jpg

download

imagepreview

20150511_191408.jpg

download

imagepreview

20150511_191432.jpg

download

imagepreview

20150511_191506.jpg

download

imagepreview

20150511_191538.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 10:54
avatar  JBli
#5 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Hi Micha,

das ist ein Service!
Sieht alles auf seine Weise sehr gut aus.
Und wichtig ist, dass es passt und dicht ist.
Werde wahrscheinlich als ersten den Big Buddha Mini testen.
Vielen Dank und schöne Grüße
Johannes

Carpe diem!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 18:55
avatar  MReit
#6 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Nabend,

den Buddha kann ich wärmstens empfehlen. Der ist sehr genial. Und passt sogar besser als das original finde ich ;)

MfG Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 21:38
#7 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Passen die Verdampfer denn alle sauber an den pol der kamry?
Ich hab mit meinem pro tank2 meine Akkus geschrotet, da sie einen kurzen
Verursacht haben( Akkus wurden unglaublich heiß, ohne irgendwas zu
Drücken)
Dann würd ich mir auch den Buddha zu legen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 16:17 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 16:18)
avatar  NGC584
#8 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Hat vielleicht mal jemanden einen Kayfun mini v3 auf der Kamry probiert? Oder einen Taifun GS2?

Bei mir sind heute 2 stück angekommen und ich bin noch am überlegen welchen VD ich dafür nehme. Da es mein erster ungeregelter AT ist bin ich mir halt unsicher. gerade wo es auch hieß das manche sich den anschluß mit irgendwelchen verdampfern kaputt gemacht haben.

Und noch eine frage zum kick oder wie man genau jetzt die kleine Platine bezeichnet die mit im paket lag. kommt die oben oder unten an den akku. Oben wird bestimmt knapp mit dem nuppel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 01:35
avatar  NGC584
#9 RE: alternativer Verdampfer für Kamry K1000
avatar

Also den GS2 habe ich mal auf den Kopf geschraubt. Sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings passt das Driptip nicht ganz in die Aufnahme. Ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei meinem Clone kann ich nicht sagen.

Und zu dem kick ähnlichen ding hab ich in einem anderen forum gefunden das es eine sicherung sein soll und unten an den akku kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht