Neu und begeistert

03.05.2015 15:40
#1 Neu und begeistert
avatar

Hallo zusammen,

ich bin 48 mänlich und habe bis vor 1 Woche eine Packung gauloises am Tag geraucht.
Dann hat mir ein Kollege vom Dampfen erzählt das ich bis dato noch gar nicht kannte.
Gleich ins Netze ein Starter Packet bestellt und nun bin ich glücklicher Dampfer und rauche seit dem keine Zigarette mehr.

Supper geholfen haben mir die Videos von Philgood, einfach klasse was der da macht.

gruß Max aus Baden


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 15:49
#2 RE: Neu und begeistert
avatar

Willkommen und viel Spass hier - und aufpassen, dass dich der HWV (Haben-will-Virus) hier beim Stöbern nicht sofort erwischt :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht