04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf

04.05.2015 13:15
avatar  Legado
#1 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar

Wieder mal nachgeplapperter Unsinn, aber zumindest schon eine gute Antwort:

Gefährlicher Dampf


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 15:51
avatar  Devassa
#2 RE: 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar

Dem Chefarzt habe ich gerade mal eben die Ausarbeitung von Clive Bates geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 17:07
#3 RE: 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar
Moderatorin

Zitat von Devassa im Beitrag #2
Dem Chefarzt habe ich gerade mal eben die Ausarbeitung von Clive Bates geschickt.


Du meinst das hier:
http://ig-ed.org/wp-content/uploads/2015...briefing-D1.pdf

04.05.2015 22:22
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wie Philgood schon sagte: Die Kampagne geht weiter. Und die Mehrheit der Bevölkerung wird diesen Unsinn glauben. Wenn schon die öffentlich rechtlichen Anstalten den Blödsinn verbeiten und sogar Reportagen fälschen, ist der Zug nun wohl endgültig abgefahren. Dr. P.L. weiß eben wie man's macht. Und, auch da stimme ich Philgood zu, die Kampagne ist noch lange nicht vorbei. ICH werde den Quatsch einfach nicht mehr lesen. Ist besser für meine Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:34
#5 RE: 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar

eigentlich beängstigend, dass aufklärung, stimmungen bis hin zu wahlentscheidungen von dieser freien presse abhängig sein können...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 22:38
avatar  Die Lok
#6 RE: 04.05.2015 - Weser Kurier - Gefährlicher Dampf
avatar

Also, ich dampfe ja noch nicht lange. Um mich vorab zu informieren habe ich viel, und darunter viel Unsinn gelesen.
Letztlich war aber bald zu erkennen, woher der (politisch-finanzielle) Gegenwind weht.
Mag ja alles irgendwo legitim sein. Aber mit inbrünstigem Nullwissen öffentlich zu behaupten, es gäbe zur E-Zigarette noch keine Studien, ist entlarvend. Alle weiteren Argumente verlieren sich im "könnte-vielleicht-unter Umständen-Bereich". Haben die keine ECHTEN Fachleute?
Ich habe viel gequalmt. Seit ich dampfe geht es mir besser. Das reicht mir als Agument. Und wie wobowilli werde ich den unfundierten Mist einfach nicht mehr lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht