NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com

04.05.2015 20:46
#1 NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-grau, jetzt NEU

Eleaf hat eine Sonderserie des iStick 30 aufgelegt in Carbon-schwarz und Ripple-grau, ein echter Hingucker ;-)

http://www.edampf-shop.com/Eleaf-iStick-30W-MOD-2200-mAh

Viel Spaß damit

Euer edampf-Shop Team

04.05.2015 20:48
#2 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Super! Wenn ich nicht schon 2 hätte, würde ich mir diese sofort kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 20:50
avatar  das-ich
#3 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

fragt sich nur ob das folie ist?und wie halbar es ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:00
#4 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Und meine in blau bzw. schwarz sind nun schon unterwegs - grmpf :( Als ich am WE bestellt habe, waren die noch nicht lieferbar...*seufzt* Nun ja..

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:10
#5 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

ist keine Folie, hatte die Gehäuse als Prototyp vor 3 Wochen bei Eleaf in China in der Hand und durfte die Designs mit aussuchen Holz kommt auch noch, bin gespannt welchen Holzton sie genommen haben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:14
avatar  das-ich
#6 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

und wann kommt der lemo2 in schwarz


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:25
#7 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Holz kommt auch noch ? Super, ich glaube, da wird sich mein Freund freuen. Und genau - wo bleibt der Lemo in schwarz, damit der schwarze iStick was schickes zum Ausgehen hat ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 21:52
avatar  BastiG
#8 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von eDampf-Shop GbR im Beitrag #5
ist keine Folie, hatte die Gehäuse als Prototyp vor 3 Wochen bei Eleaf in China in der Hand und durfte die Designs mit aussuchen Holz kommt auch noch, bin gespannt welchen Holzton sie genommen haben ;-)


Aber leider trotzdem nur Carbon look, bei echtcarbon wäre meine Bestellung sofort raus =)

Aber Holz hört sich auch gut an, soll es denn ein Druck bzw. Holzlackierung werden oder Echtholz? Das wäre nämlich was feines.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 07:45
#9 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Lemo 2 in schwarz ist leider noch nicht bestellbar, wann, steht leider noch in den Sternen. Holz wird auch eine Lackierung sein, also kein Echtholz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 08:44
#10 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Hier schon mal ein Vorgeschmack vom iStick 30 in Holzoptik, kommt hoffentlich nächste Woche ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 23:58)
#11 RE: NEU!! iStick 30 Special Edition in Carbon und Ripple-Grau www.edampf-shop.com
avatar

Mh, nicht ganz mein Geschmack, das "Holz" - dafür sind der schwarze 50W und der blaue 30W angekommen - mal wieder extrem flotte Lieferung, danke dafür. Der blaue ist sehr viel schöner als auf den Bildern von der Farbe her, gefällt. Und der schwarze ist wirklich schick, wie erwartet - aber dem fehlt halt der schwarze Lemo noch ;) Mit 3 iSticks (Nummer 4, bei nem anderen Händler erworben, weil ihr keine silbernen mehr hattet vor einigen Wochen, ist leider defekt und unterwegs zur Prüfung) sollten jetzt meine 3 Lemos erstmal glücklich sein :( Hoffe, dass der eine 30W der einzige mit Problem bleibt ... ich mag die iSticks, sind unkompliziert und handlich.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht