2x Squape R Clone

05.05.2015 01:09 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 01:11)
#1 2x Squape R Clone
avatar

Hallo zusammen,

hab hier zwei Squape R Clone. Der eine ist neu und noch verpackt. Der andere wurde ausgepackt und eine Wicklung nach nervenaufreibender Arbeit versucht zu montieren. Wurde nicht befüllt oder benutzt. Ihr merkt schon, ist echt nichts für mich!

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_130255.html?utm_source=shareasale&utm_medium=shareasale&utm_campaign=shareasale

Bin so bei 22,50€ inkl. Briefversand für den neuen, der andere 18,50€. Gerne mit Paypal als Freund.

Vielen Dank.


MfG

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 06:30
#2 RE: 2x Squape R Clone
avatar

Zitat
Der eine ist neu und noch verpackt.



OK wohin mit dem Geld?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 09:40
#3 RE: 2x Squape R Clone
avatar

die 18.50 wären es mir wert...ist der ausgepackte ncoh zu haben?...paypal könnte ich sofort machen...aber was heißt das immer als Freund...verstehe ich nicht...wenn es um Gebühren geht dann pack ich die entsprechend mit drauf...wie hoch sind die?

Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 11:24
#4 RE: 2x Squape R Clone
avatar

Alle beide weg, vielen Dank Leute. :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 07:38
#5 RE: 2x Squape R Clone
avatar

Jupíííííí...

Danke schöön

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht