Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

mute vorstellung

#1 von mute , 05.05.2015 01:43

Bin über 40 Jahre starker Raucher gewesen und habe mir ein e-Zigarette zugelegt. Jetzt komme ich damit im Moment ganz gut zurecht! Aber da ich dieses "Ding" erst ca. 3 Wochen habe und langsam meinen Nikotinkonsum versuche zu senken, habe ich sogar Geschmack daran gefunden. Jetzt frage ich mich ob es da noch besseres Besteck und besseren Geschmack gibt Ich habe natürlich keinen Plan und bin über ein paar Tipps recht froh! Mal gespannt was man noch aus der neuen "Muse" herausholen kann. Ich selbst sage jetzt schon mal Danke für Tipps.
Gruss mute
Achja bin Gelbfüssler



mute  
mute
Beiträge: 7
Registriert am: 05.05.2015


RE: mute vorstellung

#2 von mute , 05.05.2015 01:49

Irgendwie bin ich jetzt nicht ganz sicher, ob ich das mit der Vorstellung richtig gemacht habe



mute  
mute
Beiträge: 7
Registriert am: 05.05.2015


RE: mute vorstellung

#3 von Che Guevaper , 05.05.2015 03:06

doch hast du.

3 wochen sind noch ziemlich frisch im geschäft. wenn du es bis hierhin geschafft hast, ist der rest aber auch kein Problem.

vor allem die ersten 2 Wochen bis hin zu 6 wochen empfinden viele als schwer, da die schmacht doch noch recht groß ist. wenn du jetzt aber schon an Nikotin reduction denkst, ist ja alles prima.

bessere verdampfer gibt es, besseres Liquid gibts bestimmt auch. ist aber beides dann doch nutzer abhängig ob es wirklich soviel besser ist.

ich war mit einer justfog (ähnlich eines evod) am anfang zufrieden. bin dann auf selbstwickler und Akkuträger umgestiegen, weil ich damit nochmal sparen wollte. Selbstwickler haben gegenüber fertigcoil dampfer dann doch nochmal merkbar geringere kosten. entweder 30eur für ein halbes jahr selbstwickel kram, oder 30 bis 50 eur fertigcoil pro monat ist doch schon ein Unterschied

aber bevor ich zuviel erzähle.

was für besseres besteck? noch einsteiger Geräte? oder auch edle Geräte? preislimit? ansprüche an die funktion? muss es selbstwickler sein, oder fertigcoil? welche form etc.

also besseres wird man dir vorschlagen können, aber das wird ohne ein paar mehr infos queer beet sein


Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 
Che Guevaper
Beiträge: 496
Registriert am: 25.11.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2015 | Top

RE: mute vorstellung

#4 von Mischu , 05.05.2015 03:13

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.104
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Moin aus Wiesbaden
Moin aus Kiel !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen